Welche Möglichkeiten habe ich bei BA von Eco auf PE umzubuchen?

Hallo Zusammen,

Wir haben für Ende Januar einen Flug mit BA nach BGI in World Traveller gebucht. Die Europaflüge nach London sind in S gebucht und der Flug nach BGI ist in Q, der Rückflug in N. Alles klassische Eco mit Gepäck.

In der Zwischenzeit haben die Preise exorbitante Höhen erreicht und sind jetzt wieder stark runter gegangen und die PE kostet nur unwesentlich mehr als wir für die Eco bezahlt haben. Ein Upgrade auf PE würde uns zusätzlich über 1500 € pro Person kosten, das ist der komplette Neuflugpreis.

Hat einer von Euch Erfahrungen, wie sich BA bei Umbuchungen von Eco in PE anstellt oder mit Upgrades Eco - PE oder noch besser BIZ gegen Cash (keine Avios) am Flughafen (Abflugtag)?

Vielen lieben Dank schon mal für Euren Input :slight_smile:

Ruf mal BA in Bremen an. Dort ist deren Customer Service und dann geh mit denen deine Punkte einzeln durch. Die sind kompetent und ich mache auch dort alle meine Umbuchungen.

1 „Gefällt mir“

Hi Peco - kannst Du mir in einer dm die Nummer der Bremer BA schicken? Die Nummer im Internet, die ich finden konnte, ist abgestellt und sonst gibt es nur die Executive/Business Nummer…

Vielen Dank!

Bremen gibt es seit September nicht mehr. Du siehst den Preis des Upgrades in deiner Buchung wenn verfügbar. Bei mir war es letztens immer ca. 350€ für die Strecke Denver-London. Alternativ einen Platz am Notausgang oder ohne Sitz davor buchen. Habe ich so gemacht. Ist beim A350 z.B. 31H.
Am Gate kannst du immer noch Nachfragen.
BA bietet aber noch Upgrade von Y nach PE an oder von PE nach C. Eine Klasse überspringen geht nicht.