Welche Senator-Lounge in Miami?

Hat jemand Erfahrungen mit der Lounge für SEN in Miami? Lt LH gibt es zwei Optionen: Turkish Airlines oder Latam. Kann jemand etwas empfehlen?

Die Turkish habe ich letztes Jahr im Mai besucht, sehr klein, sehr voll, Essen lässt zu wünschen übrig.

Die LATAM ist leider auch nicht viel besser, naja etwas größer ist sie aber. Das Business Center ist aber dort als Rückzugsort ganz angenehm.

In der Latam Lounge gibt’s auf Rückfrage und Anmeldung eine Dusche, war super. Die Lounge selbst war leider recht voll, aber die Auswahl an Essen und Getränken empfand ich als nicht schlecht. Ich war Anfang November dort.

Dann ist Deine Erfahrung aktueller. Voll war sie bei mir Ende 2021 auch. Auswahl an Getränken war okay, aber Essen waren nur so Handvoll Schüsselchen. Fand ich nicht so toll.

Ganz aktuelle Erfahrungen aus der Turkish Airlines Lounge im Dezember 2022:

Lounge ist wahnsinnig voll und wir hatten zunächst Probleme einen Sitzplatz zu finden. Speisen und Getränke werden vom Personal ausgegeben. Keine Selbstbedienung. Das Personal räumt zwar regelmäßig das benutzte Geschirr ab, kommt aber nicht hinterher. Wir hatten leider keinen entspannenden Aufenthalt.

Ja, die ist extrem klein und scheinbar immer gut gefüllt.

Vielleicht mal fragen das dich jemand in der AA Flagship Lounge mitnehmen kann :smiley: Wäre mit Sicherheit eine der Besten Optionen :smiley: bin a 20.1/13.2.23 da, falls es ne Option ist :smiley:

Dazu müsste er doch mit Oneworld fliegen. Aber wenn es um die SEN Lounges geht, fliegt er wohl mit der Star Alliance, vmtl. Lufthansa. :thinking:

So ist es: Rückflug mit LH.
Danke für Eure Hinweise!

Ich war im November in der TK Lounge. Bin mit der Mittags Maschine der TK geflogen. Die Lounge war zu 60% voll. Über Catering war ich überrascht, auf Anfrage gab es warmes Frühstück mit Spiegel und co…. Außer dem Buffet.
Denke mal, es ist alles Abflugzeit bedingt.

Und hier jetzt der Live-Bericht:
Da LH nach MUC heute von Terminal J abfliegt blieb nur die LATAM-Lounge, die ich außerordentlich positiv bewerten möchte: sehr geräumig, sehr gutes Essensangebot, sehr aufmerksames Personal, das umgehend Tische abräumt und Krümel vom Boden kehrt. Besser als manche inzwischen schäbige SEN-Lounge mit ihren ewigen Würstchen und Brezeln. Das Speisenangebot war wirklich top heute! Warm und kalt, frischer Obstsalat, Rohkost, alles was das Herz begehrt.

2 „Gefällt mir“

in welcher Lounge wart ihr denn? Die First Class Lounge in MIA ist wohl die normale Senator Lounge (Latam oder TK) und die fand ich erbärmlich.