Welches ist die Buchungsgebühr die bei Storno NICHT zurückerstattet wird?

Welcher Betrag erhalte ich NICHT zurück, falls ich vor dem Flug storniere?

Oder evtl. dieser Betrag?

Ist m.E. nicht wirklich ersichtlich in dieser Aufstellung, was die Buchungsservicegebühr ist. Ich glaube sie ist nicht Teil der Liste und kommt noch zusätzlich dazu - wenn sie denn erhoben wird. Also zahlst Du 5,458 HKD + X.

Insofern würde ich da jetzt verstehen, dass eine eventuelle Rückzahlung sich so gestaltet: 5,458 HKD - 500 HDK = 4,958 HKD.

Kann mir nicht vorstellen, dass die so hoch ausfällt. Bei LH sind es ja auch „nur“ 20 oder 25 USD, wenn sie denn anfällt wie beim Telefonkauf. Villeicht ist das in Deinem Fall genauso.

1 „Gefällt mir“

Die 500 HKD bekommst Du NICHT zurück, den Rest schon.

1 „Gefällt mir“