Wen man so alles in Lounge & Luft trifft

die Frage stelle ich mir hier auch oft. erstaunlich das dieser Thread so lange lebt und so viel Resonanz hat, nur schade das niemand ne Idee für meinem Grund hatte das zu starten: wer das kleine Mänchen mit Geige in MUC gewesen sein könnte…
immer happy landings

Auch jemand mit Geige: ich Sitze in der Lounge in Wien gerade neben David Garrett. Seine Musiker sitzen einen Tisch weiter. Bin ich wirklich der Einzige, der ihn erkennt? Oder sind alle so diskret?

2 „Gefällt mir“

David who?

egal wer das ist. die Lounges in Wien sind zu klein für jegliche Musikgruppe.

E.

In STR Steffen Baumgart (Trainer Köln). Bin mir recht sicher das er es war aber ansprechen wollte ich dann auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

David Garrett war lange der schnellste Geiger der Welt. Spielt häufig auch Rocksongs. Ich kenne dafür nicht alle Fussballspieler :wink:
Und ja, die Lounge war wirklich extrem klein.

1 „Gefällt mir“

Jeff Goldblum mit seiner Frau Emilie Livingston im FCT in FRA…

Musst echt grübeln wie er hieß :see_no_evil: erkannt aber sofort… dabei bin ich sonst total schlecht Leute zu erkennen….

6 „Gefällt mir“

Ich habe in einer Senator Lounge am Flughafen Frankfurt am 10. November zwei Fußball-Schiedsrichter der ersten Liga gesehen (u.a. Daniel Siebert). Wenn man die Fußball-Bundesliga verfolgt, erkannte man die beiden sofort. Sie wurden aber von niemandem belästigt und waren auch sichtlich froh darüber.

Am gleichen Tag traf ich dann auch noch auf Lars Klingbeil (Vorsitzender der SPD). Der hatte nach den Wahlen in Hessen bei Gesprächen in Frankfurt vorher wohl die Große Koalition mit eingetütet.
Er war nicht lange in der Lounge. Hat im Stehen nur einen schnellen Kaffee genommen und ein paar Telefonate geführt. Die Verbindung FRA-BER gibt es ja auch sehr regelmäßig.

Beides zwar bei Weitem keine überragenden Promi-Begegnungen. Ich finde diesen Thread aber echt amüsant und wollte deshalb auch mal meinen kleinen Beitrag dazu leisten.

4 „Gefällt mir“

Die Schauspielerin von Queens Gambit auf Netflix, Anya Taylor-Joy, im Flieger und der *A Lounge in LAX gesehen. War auffalend nett zu allen Flughafenmitarbeitern und Gästen.

Cool!
Für mich eine interessante Frau und die Serie fand ich Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht im deutschsprachigen Raum nicht so bekannt, aber habe ihn schon mehrmals auf FCO-BDS gesehen, und heute mal ein Foto gemacht

2 „Gefällt mir“

Ist das Al Bano?

Ich bin mit Al Bano und Romina Power aufgewachsen :slight_smile:

Ich dachte mit den Puhdys und Karat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch. Und Peter Maffay :slight_smile:

Udo Lindenberg durfte ja nicht :rofl:

Bin ich dafür wohl zu jung. Dachte es wäre Dr. Nowzaradan aus einer amerikanischen TV Sendung :smile:

Nein. Das ist eindeutig Gene Simmons.

Doch, einmal durfte Udo.
Er hat Erich zu diesem Anlass eine Lederjacke geschenkt.

saludos

Das stimmt 1983

Das war auch eher ein Bezug auf seinen Song als eine Tatsachenbeschreibung :wink: