Wen man so alles in Lounge & Luft trifft

Da lache ich mir einen Arsch ab! Echt!

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Story, aber trotzdem nett. War Mitte Anfang der Neunziger. Ein Bekannter von mir flog von Schweden nach Düsseldorf zurück und hatte Martin Dahlin im Flieger neben sich. Dahlin war damals recht bekannter Stürmer der Borussia aus Gladbach, mein Bekannter BVB Fan durch und durch. Sie kamen ins Gespräch, mein Bekannter erzählte von der baldigen Eröffnung seines Reisebüros und Dahlin sagte spontan zu bei der Eröffnung kostenfrei vorbei zu kommen und tat es auch.

4 „Gefällt mir“

Deutlich vor Corona in der Lounge in Frankfurt: Klaus Meine von den Scorpions. Nachdem ich das kapiert hatte, entdeckte ich auch die anderen Bandkollegen. Habe allerdings weder ein Foto gemacht noch ein Selfie erbeten, weil ich dachte, dass die wahrscheinlich nur wie normale Menschen ein bisschen in der Lounge relaxen wollten ohne angequatscht zu werden.

3 „Gefällt mir“

tja, alles wiederholt sich, bei mir es damals einfacher, die fielen auf Anhieb auf als „Rockstars“. irre wie lange die sich im Geschäft gehalten haben

1 „Gefällt mir“

9.März im Hilton KUL als ich mit dem Lift vom Pool rauf fuhr stieg aus dem gesperrten Wellnesscenter/Gym Chris Hemsworth zu.
Er verschwitzt im Jogginganzug, ich im Bademantel.
Habe kurz geschaut, er drückte den Knopf für die Presidentensuite/ 2 Stockwerke über der Lounge, haben dann kurz über das schlechte Wetter (gab einen kurzen Schauer) geplaudert und ob ihm die Suite gefällt…hab erzählt dass ich 2 Wochen vorher in L.A. Schneeregen hatte…
Er war total natürlich, hat gegrinst…wenn ich eine Frau wäre wäre ich sehr schwach geworden…
Habe danach das Personal in der ExecutiveLounge gefragt ob er zufällig im Hotel sei…um sicher zu gehen… Sie sagten „we are not allowed to tell that but also we dont deny it“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im Dezember 2022 war ich auf dem Weg von MUC nach DXB. In der C-Lounge in MUC habe ich beide Bender Zwillinge samt Familie getroffen. Saßen mit mir im Flieger nach DXB. Ursprünglich saß ich neben Lars Bender, die haben mich dann angesprochen, ob ich tauschen würde, damit seine Frau neben ihm sitzen kann. Da ich allein war, war das kein Thema. Leider hat mich das Glück an diesem Abend wieder verlassen, kurz nach dem Essen funktionierte mein Sitz auf einmal nicht mehr. Dieser musste dann von den FA´s manuell verstellt werden. Bei Deboarding fing mich die Familie Bender dann ab und entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich fragte in diesem Zuge dann ganz unverblümt nach einem Autogramm, dieses bekam ich dann auch. Witzigerweise verlor ich Sie dann bei der Gepäckausgabe aus den Augen, nur um Sie dann beim CI im Conrad wieder zu treffen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Vor ca. 10 Jahren am FRA, nicht in der Lounge, sondern in „The Squaire“ (über dem Fernbahnhof):
Katie Melua (kennt die noch jemand?) ist auf der Durchreise und singt 3 oder 4 Songs mitten in der Halle. War wohl kurzfristig vom Squaire-Chef oder so in die Wege geleitet worden und hatte sich in den Stunden vorher dann unter den Mitarbeitern im Squaire rumgesprochen, so dass sicher einige hundert Leute schon gewartet haben.

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Promi im Bereich A… Aber auch nicht ganz Z…
Hatte vor zwei Jahren mal in der Münchner Senator-Lounge G-28 Frank Buschmann genannt Buschi von RTL gesehen… er war sehr locker und für nen kurzen Plausch zu haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor einem Monat in Taiwan am Gate einen US-Senator(Republikaner) mit seiner asiatischen Frau.
Vorgestern im EvaAir Flug von BKK nach Wien Mario O. vom ATV-Reality"Geschäft mit der Liebe", saß schweigend neben mir…
Vor 2 Monaten im EvaAir Flug Wien-Taipeh das Prager Synphonieorchester inkl. Instrumente.

1 „Gefällt mir“

Ich push den thread mal mit dem Flieger der New England Patriots:

April 2023 in CTG.

saludos

1 „Gefällt mir“

Gestern vor mir an der SiKo:
Sami Khedira, war dann später auch in der SEN Lounge

5 „Gefällt mir“

Wer ist das?

1 „Gefällt mir“

Ehemaliger deutscher Nationalspieler. Hat unter anderem beim 7:1 gegen Brasilien 2014 getroffen.

Der arme khedira, der ist nicht mal primär als Weltmeister 2014 in erinnerung geblieben, sondern als irgend ein Torschütze bei einem 7 zu 1 Spiel. Nicht mal als ex von Lena Gehrke…

2 „Gefällt mir“

Naja, ohne das Thema jetzt zu sehr auf den Fußball ziehen zu wollen, war es immerhin das WM Halbfinale 2014 wo wir Brasilien sensationell bei deren Heim WM im wahrsten Sinne des Wortes mit 7:1 „nachhause“ geschickt haben :grin:

Nicht in der Lounge aber im Hotel (zum Thema Fußball): Arjen Robben mit Familie in Rotterdam. Hat sich wohl damals auf den Marathon vorbereitet. Den hat er dann auch in unter 3h beendet.

die Frage stelle ich mir hier auch oft. erstaunlich das dieser Thread so lange lebt und so viel Resonanz hat, nur schade das niemand ne Idee für meinem Grund hatte das zu starten: wer das kleine Mänchen mit Geige in MUC gewesen sein könnte…
immer happy landings

Auch jemand mit Geige: ich Sitze in der Lounge in Wien gerade neben David Garrett. Seine Musiker sitzen einen Tisch weiter. Bin ich wirklich der Einzige, der ihn erkennt? Oder sind alle so diskret?

2 „Gefällt mir“

David who?

egal wer das ist. die Lounges in Wien sind zu klein für jegliche Musikgruppe.

E.

In STR Steffen Baumgart (Trainer Köln). Bin mir recht sicher das er es war aber ansprechen wollte ich dann auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“