Wen man so alles in Lounge & Luft trifft

Bin sehr zwiegespalten ob solcher Reaktionen a la Jack Black. Einerseits gut verständlich andererseits kann man einem Fan dann doch ein Autogramm abdrücken und den nicht so stehen lassen :thinking:
Ein Kollege war mit Otto Waalkes mal geschäftlich in nem Kafe. Als die Kellnerin allen Mut zusammen genommen hatte und nach einem Autogramm gefragt hat muss er sie wohl etwas auf den Arm genommen haben „Das ist mir jetzt sehr unangenehm, ich werde sehr oft mit Otto Waalkes verwechselt“ :woman_facepalming::sweat_smile: Obwohl er nach Auftritten fleißig Autogramme verteilt!!!

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen was kann ich auch beitragen.

2014 saß ich mit Ursula von der Leyen in der SEN-Lounge in Tegel, aber sie war umgeben von Mitarbeitern und Personenschützern.
2005 oder 2006 war Bastian Schweinsteiger bei mir im Flieger MUC - TXL
Des Öfteren bin ich mit Klaus Wowereit im Flugzeug gewesen, hatte sogar einmal die Gelegenheit mir ihm zu sprechen, sehr sympathisch.
Und mit dem Schweighöfer saß ich mal in der Business Class.

Happy landings

2 „Gefällt mir“

hi an alle neulinge: willkommen in diesem netten forum…

Tommy: richtig wer von den talern der fans - gut - lebt sollte auch die kehrseite akzeptieren wenn sich schon mal jemand traut

mir fiel noch ein promi der besonderen art ein: Hartmut Mehdorn. zu seinen zeiten als bahnchef saß er in HAM in der lounge, umgeben von bahnlingen. als er mich sah unterbrach er das meeting, kam, entschuldigte sich keine zeit zu haben und ging zurück. vermute er war nur deswegen für ein paar std nach HAM gekommen. eines der vielen symphatischen erlebnisse mit ihm, kannte den von vorher aus meiner zeit in Vn. trotz allen fehlern bei BER: ein toller mensch.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht der größte Kracher, aber ich habe mal in SCL die Harlem Globetrotters Gruppe gesehen. Die sind schon echt groß. Da kommt man sich als 1,93m doch sehr klein vor. Der eine ist dann in einen Duty Free Shop gegangen und dazwischen waren Trennscheiben. Seinen Kopf konnte man nicht mehr sehen, so groß war der :sweat_smile: Das war’s dann aber auch schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mache es kurz: Eurowings, Hamburg - Olbia, in 2013 glaube ich: Didi Beiersdorfer vom HSV mit Frau, mutmaßlich auf dem Weg in den Urlaub.

Irgendwann 2018 musste ich spontan umbuchen, da damals alle Flüge mit Aer Lingus ausgefallen sind.
In DUS am Flughafen dann schnell mit LH DUS-MUC-ORD-LAX gebucht.
Im Flieger nach MUC dann neben Patrick Owomoyela (ehm. dt. Nationalspieler) gesessen und uns gut über König Fußball unterhalten. Komme selber aus der Branche und habe Ihn wohl nicht gelangweilt.
Während dieses USA Aufenthalts habe ich in Ventura an einer Bar neben Michael Keaton gesessen und wie Amerikaner so sind, haben ich und meine damalige Freundin uns ein bisschen mit Ihm unterhalten. 2 Tage später in LAX in der Star Alliance Lounge hat er mich wieder erkannt hat „Hey, you’re the German guy“, als er sich neben mich gesetzt hatte. Wirlich netter und bodenständiger Mann.

Silvester 19/20 bin ich spontan nach Krakau geflogen und an Neujahr morgens mit OS über VIE wieder zurück nach DUS. In der „Business Lounge“ des Airports noch volkommen verkatert neben einem Mann gesessen und normalen Small Talk betrieben. Mir ist erst 10 min später aufgefallen, dass ich mich mit Thomas „Nora“ Anders unterhalte. Auch hier ganz ungezwungenes, lockeres Gespräch.

2 „Gefällt mir“

Anfang Juli diesen Jahres auf dem Flug von FRA nach BER Harald Glööckler. War sein erster Flug seit langem wieder gewesen, da er seit Pandemie Beginn nicht mehr geflogen ist. Ist dann in BER im Finger vom VIP-Service abgeholt und in die Limousine aufs Vorfeld begleitet worden

1 „Gefällt mir“

Habe mal Collien Fernandes beim Taxistand in TXL gesehen. Die Leute anzusprechen, wenn man allerdings (wie ich) kaum bis keinen Bezug zu dieser Person hat, finde ich dann aber doch sehr unhöflich.

Mein Vater saß mal im Eurowings Flieger mit Toni Kroos von DUS nach TXL. War wohl wegen seiner Filmpremiere unterwegs. Auch den hat man in Ruhe gelassen, so wie es sich auch gehört meiner Meinung nach,. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viele Jahre her stand ich in München mal mit Jörg Wontorra in der Warteschlange und ein paar Jahre später saßen mein Mann und ich mit der gesamten Mannschaft des FC Augsburg im Flieger von DUS nach MUC. So viel wie ich früher geflogen bin, habe ich vermutlich mehr bekannte Personen getroffen, aber ich bin da auch etwas „betriebsblind“, weil ich meine Nase eher im Buch hab als rumzuschauen :smile:

1 „Gefällt mir“

War vor einer Woche mit dem CDU-Jüngling Philipp Amthor im Flieger von Leipzig nach Frankfurt. Sass eine Reihe schräg hinter ihm in der Business Class. War schwer sein Telefonat über ein Spendendinner nicht zu überhören, bei dem er versprach noch was zu machen (für wen auch immer), sollten noch Plätze freisein :grimacing:

Ansonsten wurde er wie ein unerfahrener Flieger von der Stewardess darauf hingewiesen doch bitte den Laptop während des Starts wegzulegen und auch den Trolley nicht zwischen Vordersitz und Nebensitz zu quetschen, sondern doch bitte das Teil UNTER den Vordersitz zu schieben :joy: Fühlte sich auch gleich schuldig und war auch sonst sehr nett zum Flugpersonal. Machte ihn mir gleich sympathischer.

Ansonsten schien er den kompletten Flug über zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Olbia-Zürich vor mir Pierce Brosnan und Familie.

2 „Gefällt mir“

VIE BER am Samstag 23.10. Austrian die gesamte Basketballmannschaft von ALBA BERLIN

1 „Gefällt mir“

24.10.2021

SLC - DEN

Kevin Costner

2 „Gefällt mir“

kam bisher ja einiges zusammen, viele von denen kenne ich nicht mal vom namen. danke für Eure beiträger

ich liebe seine stimme…

den neben Mehrdorn wichtigsten habe ich (fast) vergessen: 30 jahre her, Tupolev der Vn Air Han-Sgn , 2 oder 3 reihen vor mir Genral Giap mit seiner entourage, der befreier Vietnams, held von Dien Bien Phu wo er die Franzen vernichtend geschlagen hat. hatte den schon 1 x vorher getroffen als er unseren messestand besuchte. den angebotenenen tee schlug mir ein bodyguard fast aus der hand. alter mann, hört sich albern an aber er hatte eine aura um sich. fiel in ungnade als er in den raum stellte ob die KPV auch anderr meinungen zulassen sollte, danach ausgehelded sondern hausarrest…

2 „Gefällt mir“

Habe gerade in Frankfurt in der Schlange zur LH Business/Senator Lounge (Bereich Z) gewartet. Als ich gerade drangewesen wäre, kam ein Flughafenmitarbeiter und hat zwei Männer in die Senator Lounge eskortiert. Wie ihr vielleicht erkennen könnt war es 50 Cent.

Laut der Dame am Checkin Schalter ist Megan Fox zu diesem Zeitpunkt wohl auch anwesend gewesen, die habe ich aber nicht gesehen.

3 „Gefällt mir“

War 2018 oder 2019, Business lounge FRA
War mit einem Kumpel auf den Weg nach JFK
Habe dann Felix Magath in der Lounge gesehen, wollte ein Selfie machen, da Eintracht Frankfurt gerade einen Trainer suchte.:grinning:
Kumpel hat mich abgehalten……

Aktenzeichen XY Moderator Rudi Cerne heute mit Begleitung in der Senator Lounge A in FRA

1 „Gefällt mir“

Wo? Sitze auch gerade da :grin:

er saß in den 2er-Tischsitzgruppen vor der hinteren Cafébar.

Tim Mälzer heute in der Senator Lounge A in FRA

2 „Gefällt mir“