Ach der SV Empor, der Berlin-Liga Dino!
das war vor 2,5 Jahren. Mittlerweile spielt er bei Hertha ![]()
vielleicht ist er dann ja irgendwann derjenige mit dem die Leute Fotos machen ![]()
Also nach dem Wechsel zu einem sympathischeren Verein ![]()
Bitte versucht zumindest halbwegs, beim Thema zu bleiben. Alles weitere gerne per PM.
Dieter Bohlen sitzt auf dem übernächsten Sessel mit Huddy tief in das Gesicht gezogen.
Business Lounge HAM.
Freundin und Bodyguard sind auch dabei.
Ach? Herr B. ist kein Senator?
Herr B. ist extrem geizig und würde bei RyanAir auch im stehen fliegen wenn er dabei sparen könnte.
offensichtlich nicht ![]()
nach meiner Erfahrung ist die Senator Lounge in HAM immer überfüllt. in der Business Lounge herrschft weniger Betrieb. Vielleicht deswegen.
Ich war allerdings seit 2 Jahren nicht mehr in HAM. Vielleicht hat sich die Situation in den Lounges geändert.
Gruß
E.
Heute waren beide recht leer
kann ich so nicht bestätigen, insbesondere seitdem die Corona Senatoren weg sind
lustig gleiches in gutem Restaurant in Harburg Leuchtturm, er versteckte sich in ner Ecke und huschte am Ende genau wie o.g. + Sonnenbrille blitzschnell raus
da hier ja wieder leben ist meine ulkigste Erfahrung, 20 Jahre her: SEN lounge FRA Langstrecke: ein dicker alter Ami kam schwitzend, schnaufend und fluchend die Treppe hoch als ich oben gerade was fragte. er durfte den Gepäckkarren nicht mit rein nehmen und hatte ihn dann runtergeschleppt. das Gesicht das er machte als das Mädel ihn fragte warum er nicht auch runter wieder den Fahrstuhl genommen hat werd ich nie vergessen. priceless würde die Werbung sagen..
leider ist mein Geheimnis dessentwegen ich den Thread gestartet hatte nicht gelöst worden: der kleine feine nette Herr mit der Fiedel bleibt auf ewig ein Geheimnis
Heute Morgen auf 2A auf der SN 2592 (06:55 BER BRU)
Frau Dr. Strack-Zimmermann
Ich hatte 1A ![]()
Bin in FRA in der Business Lounge kurz nach der Wahl Sahra Wagenknecht begegnet. Es hat sie keiner angesprochen oder „Fünf Prozent“ gerufen
immer wenn ich sie in Talkshow sah mußte ich an Domina Studio denken und hab gewartet ob sie ihre Peitsche zückt, vor allem wenn Lauterbach dabei war…
Guido Cantz soeben in der SEN A in FRA getroffen. Saß in einer der mittleren Couchzone und war die ganze Zeit mit seinem Telefon beschäftigt.
Meine Liste der Promi-Sichtungen in Lounges
Ozzy Ozbourne mit Entourage in der First Class Lounge in LAX (ist schon ne Weile her als er noch bei MTV die Reality Soap machte) - hat sich am Nebentisch niedergelassen ![]()
Tilda Swindon mit Partner (KLM Lounge Amsterdam)
Sky Dumont (SEN Lounge Hamburg)
Frank Walter Steinmeier (SEN Lounge Nürnberg)
Anna Wintour (AF La Premiere Lounge Paris)
Im Flieger:
Boris Becker (sass hinter mir)
Carsten Spohr (sass auch hinter mir)
Abgesehen von Ozzy sagen mir die Leute, welche du in der Lounge getroffen hast, nichts. Sind das echte bekannte?
kannst die leute ja mal googeln ![]()