Wen man so alles in Lounge & Luft trifft

Habe ja. Die kenne ich in der Tat alle nicht, außer den Frank Walter Steinmeier, der ist ja Bundespresident. Ich frage mich, was der beruflich macht.

1 „Gefällt mir“

Herr Spohr soll ja auch einen etwas zwielichtigen Job haben…

2 „Gefällt mir“

apropos spohr und airline CEOs - hatte auch das vergnügen neben dem damaligen präsidenten der ITA Airways zu sitzen auf einem flug von münchen nach rom. der herr auf der anderen seite des gangs unterhielt sich fast den ganzen flug mit der purserin - aber wir hatten bei dem flug den besten und aufmerksamsten service ever :slight_smile: wer der mysteriöse VIP war hab ich erst nach der landung herausgefunden als ich nach ITA management gegoogelt habe. er hatte eine ausgedruckte präsentation der LH Group über LCC in europa auf dem Schoss :wink:

Kürzlich Jens Lehmann in der SEN Lounge in Düsseldorf gesehen. Sah schon ganz schön alt aus, der Mann. Hat sich was zu Essen geholt, niedergelassen, und nett mit wem anders ein Foto gemacht.

Mit oder ohne Kettensäge?

3 „Gefällt mir“

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe am BER in der LH Business (NICHT Senator) Lounge am Tisch neben uns: Simone Thomalla samt René Merten.
Was mich irritiert hat: Sie sah genauso aus wie im Fernsehen und das morgens um 06:30 Uhr…

2 „Gefällt mir“

vielleicht geht die erst um 8 ins Bett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern Mittag waren in der LH Senator Lounge am BER separat voneinander Herr Norbert Röttgen (CDU) und Dirk Niebel (FDP). Aber das ist sicher nicht ungewöhnlich, in der Hauptstadt bekannte aktuelle oder ehemalige Politiker zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Heute früh LX 1050 ZRH - HAM.
Reihe 2 hinter mir: H.P: Baxter.
Hab es aber erst zum Debording mitbekommen.

4 „Gefällt mir“

Den hat meine Mutter auch mal getroffen auf HAM-LHR (ohne zu wissen wer es ist). Hat sich aber anscheinend am Gate Zeit für Fotos und Unterhaltung genommen.

Vor vielen Jahren, ganz früh an einem Sonntagmorgen in FRA an der Passkontrolle Brian Adams auf Heimreise getroffen. Er war ganz alleine, nur mit einem Miltärrucksack unterwegs. Am Abend zuvor hatte er einen Auftritt im deutschen Fernsehen, glaube es war Wetten das …Ich war damals ziemlich verwundert, dass er so früh schon wieder unterwegs ist.

Und weil sie hier bereits mehrfach erwähnt wurden: Ebenfalls vor vielen Jahren wartete ich im Kempinski Gravenbruch auf den Fahrstuhl, Tür geht auf, ich steige unbedarft ein und stehe plötzlich mit den kompletten Scorpions in der Kabine. Klaus Meine direkt vor den Tasten, sodass ich ihn bitten musste, für mich den Knopf zu drücken. Als junger Bursche war ich damals sprachlos. Handys für ein Selfie gab es noch nicht. Nach einem Autogramm zu fragen hatte ich auch vergessen.

9 „Gefällt mir“

Vor kurzem hatte ich das besondere Vergnügen, in der Lufthansa First Class auf Rajnath Singh, den indischen Verteidigungsminister, zu treffen. Definitiv eine unerwartete Begegnung.

Beeindruckend war der Moment beim Aussteigen: Hochrangige Militärvertreter sowie zahlreiche Politiker und die Presse warteten auf den Minister. Man hat sofort gespürt, welche Bedeutung mit seinem Besuch verbunden waren.

3 „Gefällt mir“

erinnert an Flug mit VN ca 1991: 2 Reihen vor mir General Giap, stellv. PM. uralt, Anf 80, aber riesige Ausstrahlung, der hat 1954 die Franzen in Dien Bien Phu so stark verhauen das sie Vietnam aufgegeben haben.

1 „Gefällt mir“

Der ehemalige Österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz heute in der Edelweiss Maschine von ZRH nach Las Vegas. Ich habe mich am Anfang noch gewundert, warum die Stewardess den Passagier so besonders freundlich begrüßt hat. Tja, prominent müsste man halt sein. Dafür hat er allerdings „nur“ den Platz am Gang in der Mitte…

Sonderbehandlung geht auch während des Fluges weiter. Sonst wird niemand gefragt, ob alles in Ordnung ist. :thinking:

4 „Gefällt mir“