Wie ist die Business Class Air France von Orly nach Reunion? Neue Bestuhlung?

Ist jemand kürzlich mit AF Business von Orly nach Reunion geflogen? Ist die Bestuhlung neu?
Danke für Rückmeldungen!

Hallo Dachstein,
Bei google flights werden ausschliesslich B777 mit Liegesitzpläze gezeigt. Die alten Rutschen scheinen nicht mehr in einsatz zu sein.
Gruß
E.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! Hätte ich auch so gedacht. Hoffe, es stimmt.
LG

Die alten Rutschen waren auch letztes Jahr schon passé.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend sind die mittlerweile von der Karibik abgezogen worden und auf die Asien-Strecken gewandert. Zumindest sehe ich sie regelmäßig noch auf CDG - BKK:

1 „Gefällt mir“

Also im März sind wir ja mit AF zurück aus BKK geflogen mit einer B777 und da waren die Sitze in Business, die sich nicht ganz flat einstellen können. Aber es war trotzdem angenehm und wir konnten schlafen.

2022-07-25 17_58_03-Fotoauswahl unserer Asien Reise – Asien 2022 – Eine verrückte Idee und 3 weitere
2022-07-25 17_57_55-Fotoauswahl unserer Asien Reise – Asien 2022 – Eine verrückte Idee und 3 weitere

Ich würde jedoch auf keinen Fall in der mittleren Reihe im Mittelsitz reisen möchten.

3 „Gefällt mir“

Leider nein, Juli 2021 bei mir CDG-FDF noch die alte Bestuhlung.

1 „Gefällt mir“

Also alles fein! War die neue Bestuhlung und Kabine! Sehr angenehm!

2 „Gefällt mir“