Wo findet man denn das auf der LH Homepage?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das nur für Senatoren gilt und nicht für *G.
Wo findet man denn das auf der LH Homepage?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das nur für Senatoren gilt und nicht für *G.
Jeder LH-First-Schalter ist mit „Star Alliance Gold“ beschriftet. Die Business-Schalter sind das übrigens nicht.
Bei M&M zu finden
Danke. Noch nie darauf geachtet. Liegt vermutlich auch darn, dass ich seltenst an den Drehkreuzen einchecke.
Noch eine Frage zum Lounge Zugang: 1 Gast kann ich mitnehmen. Kann ich auch ein Kind mitnehmen das zwischen 3 und 6 Jahren alt ist (zusätzlich zum Gast)?
Offiziell nicht, das ist ein Zusatz Benefit der LH Group. Praktisch wird dies jedoch bei der LH auch für *G gewährt. Bei allen anderen Partnern (selbst schon gesehen bei AV und TK) muss das Kind draußen bleiben.
Auch wenn @sonni369 leider recht hat, immer versuchen. Oft hat man Glück und die Kinder werden trotzdem rein gelassen
Nabend Zusammen,
wenn ich einen LH Eco Light gebucht habe komme ich dann trotzdem in die Lounge als *G über TK? Würde dann einmal kurz zum Schalter und das auf dem Ticket hinterlegen lassen. Es ist bei den Light Tarifen ja nur der Bonuskoffer ausgenommen wenn ich das korrekt verstehe.
Ja so machen wir das auch
Man kann auch vor Ort am Lounge-CheckIn sein Kärtchen oder App zeigen, dass man *G Status hat. Das funktioniert auch.
Nachteil am NUR Kärtchen zeigen ist aber, das man nicht von anderen Benefits profitiert, wie z.B. Prio Boarding, Fast Lane SIKO etc. - daher würde ich die Nummer schon eintragen lassen und Boardingpass nochmal erstellen lassen.
Alternativ in der LH App selbst nachtragen - sollte auch gehen
Das Prio Boarding hat bei uns bisher immer geklappt egal ob eingetragen oder nicht. Vll. haben wir Glück gehabt
Fast Lane SIKO wäre natürlich ganz nett. Haben wir bisher nicht daran gedacht, dass man diesen Vorteil hat. Probieren wir nächstes Mal aus
Wo kann man das in der LH App nachtragen?
Unter dem Passagier