Wie schnell geht FTL Verleihung

Moin Gemeinde,

aktuell stehe ich 20 pts vor dem FTL bei der Lufthansa.
Am 15. Juni plane ich eine Reise nach AMS mit dem Routing HAM - FRA - AMS, ret: 16 Juni
AMS - ZRH - HAM.
Theoretisch habe ich nach dem leg HAM - FRA den FTL Status, wie schnell
wird er denn freigeschaltet, so dass man auf dem Zwischenstopp eine Lounge aufsuchen kann?

saludos

Ne, ne, ne - wir reden von der LH IT. Bis das Segment erfasst wird bei M&M können schon gern mal 3 Tage vergehen. Vorher schaltet die FTL Anzeige auch nicht um. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Danke, schade!
Dann geht es zum Imbiss :rofl:

saludos

Du kannst aber trotzdem versuchen in die Lounge zu kommen. Lege deine aktuellen Punkte und die Bordkarten vor. Vielleicht drückt man ein Auge zu

1 „Gefällt mir“

Danke Thomas,
Ich werde es mal probieren :+1:

saludos

Aber nicht zu viel erwarten. Hatte das vor Jahren bei Erreichen des SEN in MUC. Hab es auch versucht. Reingekommen bin ich in die SEN Lounge allerdings nicht. Doofes Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Würde die Chance auf 1 zu 10 taxieren, aber nur Versuch macht kluch.
Ich habe auch schonmal 2 Gäste rein gekriegt und Felix ist ja um einiges charmanter als ich, da bin ich guter Dinge und erhöhe auf 2 zu 10 :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

soo`n Quatsch :rofl:

Ich werde es auf dem Rückflug mal probieren und da meine Frau die selben Punkte hat,
betrifft es sie ja auch.
Hoffe ja nur, der Flieger ist nicht allzu spät, ich hab nur 1 h Aufenthalt.
Btw. war ja schon früher so: Frech kommt weiter. :v:
Ich werde berichten.

saludos

Mein FTL ist im Februar ausgelaufen, steht aber noch immer auf den Bordkarten (…und ich komm in die Lounge rein). Selbst für Buchungen, die im März getätigt wurden.

Ein Hoch auf die LH-IT. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“