Wizzair schließt die Basis in Wien

LHG hat in VIE jetzt einen mächtigen P2P Mitbewerber weniger…

1 „Gefällt mir“

Von Bratislava gibt es weiterhin Flüge. Wenn man sich zurück erinnert, früher war auch Ryanair nur ab Bratislava und nicht Wien verfügbar. Hoffentlich eine Lektion für den Flughafenbetreiber.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, danke für die Info. Auch wenn ich in Leipzig wohne, machte VIE-AUH total Sinn für mich. Brno auf dem Weg ist imho eine der spannendsten Städte in Europa wo ich super gerne bin auf dem Weg und mit dem WA Privilege Pass gab es dann großes Handgepäck und exit row seats nach AUH. Das ganze dann für 50 EUR oder etwas mehr. (Der seat pitch ist mit 1,86 m sonst kein Spaß auf Mittelstrecke). Und von AUH oder DXB kommt man halt immer weiter und hat zwischendurch auch noch was zu tun..
RIP W6xVIE. I’ll miss you.

Ich habe das Gefühl das Wizzair solangsam die Fälle wegschwimmen. Insbesondere dem Wettbewerb mit Ryanair scheinen mit die Ungarn kaum gewachsen. Ich sehe Wizzair langfristig wie Norwegian. Man müsste schrumpfen und sich auf das Kerngeschäft Osteuropa konzentrieren.

Ich bin nur froh, das ich da als Aktionär raus bin.