Wo findet man Prämienflüge?

Gibt es neben aero.seats noch eine andere gute Seite/ Quelle, wo man Prämienflugverfügbarkeiten finden bzw. sich insperieren lassen kann? Hab mal wieder relativ viele Reward/ Avios und würde einfach mal schauen wollen, wo es für Ende April/ Anfang Mai noch relativ günstige BC/ FC Prämienverfügbarkeiten gibt, ohne mich durch alle einzelne Programme „kämpfen“ zu müssen…

1 „Gefällt mir“

Finde aero.seats auch recht ansprechend. Und schnell vorallem.
Wenn es nur Avios bzw oneworld betrifft, ist die Award-Suche via Amerian Airlines nicht verkehrt. Die bieten eine Kalendersuche an, wo Du recht flott generelle Verfügbarkeiten pro Tag sehen kannst. Auch wunderbar filterbar für die Wunsch-Airline bzw Nonstop- oder 1-Stop-Verbindungen. Das kannst Du als Anhaltspunkt nehmen, da die Resultate ja eigentlich auch bei jeder anderen OW-Airline buchbar sein sollten.

Über AA.com kannst du relativ einfach und Verfügbarkeiten suchen. Ist ja auch oneworld und du benötigst dafür nicht mal ein Account. Hast du dann was gefunden, kannst du das über dein Vielfliegerprogramm nach wahl noch mal suchen.

Alles klar und vielen Dank für eure Antworten. Probiere ich mal aus. Fliege halt gerne in den spanischsprechenden Raum und wollt mal BA, Iberia, AF u.ä. ausprobieren. Finde das Suchen bei denen irgendwie noch mühsam, besonders Iberia hat ja offensichtlich eine „gruselige“ IT

Seats.aero ist ok aber ich persönlich finde PointsYeah viel besser, auch wenn die Abdeckung in puncto Airlineprogramme noch Luft nach oben hat sind aber die gängisten dabei.

Ah o.k. kenne ich noch gar nicht, Danke für den Tipp👍