Wo LH Business Lounge Zugang günstig kaufen?

Hallo,
da ich vor meinem Flug noch ziemlich viel Zeit todschlagen muss wollte ich vor meinem LH Flug in eine Business Class Lounge.
Diese kostet 49 Euro bei LH direkt. Gibt es Anbieter, die es ein paar Euro günstiger anbieten?
Habe leider nichts gefunden.

Danke!

Willkommen im Forum,
Ich kenne aktuell keine günstigere Möglichkeit. Jedoch ist Deine Frage schwer umfassend zu beantworten, wenn wir nicht wissen um welchem Flughafen es geht bzw. wohin Du fliegen wirst.

Hallo,
sorry, es geht um einen Eco Flug mit LH von Frankfurt aus.
Non Schengen Bereich Z wäre optimal.
Vielen Dank!

Okay, ist keine leichte Frage. Fakt ist, günstiger als 49 Euro bekommst Du es aktuell nicht.
Die meisten, die Du fragst, gerade Vielflieger werden auf diese Frage sicherlich antworten: „Ist das Geld nicht wert und geh man in ein Restaurant vorher, das Essen ist unterirdisch, etc“ Und ja, sie haben recht, wegen des Essens ist es das definitiv nicht. Ich finde jedoch, es kommt immer darauf an, was man erwartet und aus welchen Gründen man in die Lounge möchte. Ich nutze die Lounges der LH sehr gern aus verschiedenen anderen Gründen - ich nutze die Ruhe, ich nutze die Duschen und man kann sagen, was man möchte, das Warten in der Lounge ist deutlich angenehmer als am wuseligen Gate. Und in FRA, gerade wenn man außerhalb der A Gates in die Lounge geht, ist es auch deutlich ruhiger, außer wenn gerade viele USA Flieger abgehen. Die Lounge in Z ist gar nicht mal so schlecht und wie gesagt immer noch besser als am Gate mit all den anderen abhängen und evtl. sogar nicht mal sitzen können.
Du musst entscheiden für Dich, ob es Dir das wert ist. Ich genieße die Zeit in der Lounge immer und selbst wenn die voll ist, irgendwo findet sich ein Plätzchen und meist ist die Geräuschkulisse dennoch besser als am Gate.
Hast Du schon mal geschaut, ob evtl. ein Upgrade (gegen Gebot oder Festpreis bei Mittelstrecke) in Betracht kommt?

3 „Gefällt mir“

Such dir einen Senator oder einen Priority Pass Inhaber und der nimmt dich dann mit in die Lounge. Kostet nichts zusätzlich.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich der günstigste Weg. Aber dazu muss man erst mal einen finden, der auch noch auf dem gleichen Flug ist und einen auch mit rein nehmen möchte. Viele Wenns :grin:

Doppelter Thread zeugt aber nicht von guter Netiquette.

Du hattest im VFT dieselbe Frage bereits gestellt und beantwortet bekommen. Was soll denn hier anderes herauskommen??

1 „Gefällt mir“

@Ernst: Das stimmt nicht.
Dort habe ich gefragt, ob es sich lohnt, hier nach einem guten Preis (Deal!).

wann ist denn dein Flug, vielleicht hast du ja Glück und du findest hier einen der dich mit rein nimmt…

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.