Offensichtlich Entwarnung
Holidaycheck ist endlich zurück.
Wurde auch echt Zeit.
Ohje, ob ich es noch schaffe alle Hotels der letzten Monate (Jahre?) ausm Kopf zu bewerten?
Habe auch 50+ Hotelbewertungen zum nachholen. Habe mir mittlerweile angewöhnt Stichpunktartige Notizen anzulegen, damit die Bewertung auch noch etwas nützlich für andere Reisende sind.
Hatte ich tatsächlich auch mit angefangen, als die Aktion temporär ausgesetzt wurde. Als sich aber auch nach Ewigkeiten nichts tat habe ich irgendwann mal mein Handy aufgeräumt. Die Liste fiel dann leider zum Opfer
Waren das nicht mal 200 Meilen, die man bekommen hat? Aber gut, Kleinvieh macht ja bekanntlilch auch Mist…
Das war nur, wenn es eine Aktion gab. Ansonsten immer 100 meines Wissens nach.
Genau und die allererste wird mit 200 belohnt.
Holidaycheck hat im September die Meilenanzahl für bestimmte Orte verdoppelt:
so ihr Leute
hab was gefunden, wo man mit AMEX seine Rechnungen (Überweisungen) bezahlen kann
Gebühren fallen deutlich aus, also mit vorsicht zu geniessen
hab das von nen kleinen jungen insta account
hab mich mal registriert und werde in kürze testen
Paybetter wollen 2,9% + 1€ an Gebühren (das ist in der Tat wie von dir erwähnt „deutlich“), das macht bei einer 1000€ Überweisung mal satte 30€. Und das, um im Falle von Amex 1500 MRP zu bekommen (falls Punkteturbo aktiv). Finde ich für die Alltagsnutzung absolut unattraktiv.
Evtl. noch sinnvoll, um irgendwelche Mindestumsatzziele zu erreichen (Hilton KK oder Amex Offer Promo), aber selbst dann würde mich persönlich das bei diesen Kosten kaum locken.
Bin kürzlich über folgende Gutscheinkarten zweier Roboadvisor bei Edeka gestolpert:
Aufgrund der relativ niedrigen Gebühren von ~ 0.5% p. A. evtl. gar kein schlechter Deal.
Kennt jemand einen Dienst, bei dem auch mehr als ~300 € p. A. eingezahlt werden können?
Hab dann jetzt auch nach einem guten Monat alle Meilen von der holidaycheck-Aktion erhalten. Während 100M direkt nach einem Tag gutgeschrieben worden sind, hats länger für die anderen gedauert. Hatte schon befürchtet, das wir wird nix.
4x100M und 6x200M erhalten. Hatte dann doch noch ein paar Aufenthalte in Mexiko, wo es 200M pro Bewertung gab…
Bei zwei Bewertungen wurde ein Nachweis angefragt, der nun bestätigt wurde. Saubere 1600M für 15 Minuten Aufwand. Nehm ich gerne mit.
Hab jetzt auch jeden Monat die 10 voll gemacht und alles bekommen. So langsam gehen aber meine Übernachtungen aus
Hallo zusammen,
vielleicht wurde das Thema schon mal diskutiert.
Es gibt immer wieder die Aktion von M&M, dass man für ein Hotelaufenthalt 500 Meilen M&M Meilen bekommt und zwar unabhängig vom Buchungsprozess (muss nicht über eine Landingspage gebucht werden)
Hier ist ein Beispiel:
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/park-hyatt/partner/hotels/park-hyatt/earn/basic-offer/park-hyatt_earn_basic_01.html
Die Vorgehensweise scheint einfach zu sein:
„Legen Sie beim Check-in einfach Ihre Miles & More Karte vor und lassen Sie sich die Meilen für Ihren Aufenthalt gutschreiben. Für jeden gültigen Aufenthalt erhalten Sie 500 Prämienmeilen.Dieses Angebot gilt international für Park Hyatt, Andaz, Grand Hyatt, Hyatt Regency, Hyatt Place und Hyatt Hotels.“
Hat so eine Vorgehensweise bei euch jemals geklappt?
Ich habe das schon zwei mal probiert. Einmal bei Mövenpick Hotels und einmal war die Aktion mit Wydham. Ich habe nie Meilen bekommen. Hinter den 500 Meilen her zu laufen war für mich auch nicht lohnenswert.
VG
E.
Es gibt wieder doppelte Meilen bei Holidaycheck und Payback Transfer Bonus.
Paypack hab ich schon gemacht
Wobei bisher die doppelten M&M-Meilen von Holidaycheck in der Dezember Aktion jedenfalls bei mir noch nicht aufs Konto gewandert sind. Mal schauen, ob das noch klappt - oder ob ich beim Support nachhaken muss. Und ja, ich habe Hotels in den berechtigten Ländern bewerten - gilt ja aktuell nicht für jedes Land.
Habt ihr schon die doppejten Meilen bekommen?
Nee, noch nix. Rechner aber auch erst im Januar spätestens damit. Dann gehe ich aber auch an den Support.
weiss nicht ob jeder weiss aber Amazon.de ist wieder payback Partner
dh man bekommt 1 PB Punkt pro 2 € Umsatz
egal welche Kategorie!
2. es gibt extra Vouchers
5fach oder 12fach hab ich gesehen, werden aber NUR auf den 1. Artikel der versendet wurde gutgeschrieben… WTF
und der Warenkorb muss natürlich leer sein, bzw der artikel zählt nur dann wenn mehr als 24h nicht im Warenkorb war
dh man muss schauen wie man sachen kauft.
op es Promokategorien gibt auf MM oder payback
konnt so schon doch etliche Punkte generieren.