Zeigt her euer Essen in der Business Class

Das erste Hähnchen das aussieht wie Lachs- Weltneuheit :slight_smile:

ich muss sagen, dass Essen bei LH ist eigentlich immer lecker. Tasting Heimat ist für mich ein Marketing Konzept was etwas undurchdacht wirkt - aber bisher war es immer lecker. Habe bei LH noch nie was gekriegt was mir nicht geschmeckt hat.

2 „Gefällt mir“

… and the Winner is … Kallewirsch.
Sie haben das falsche Essen zum Menü geladen…
Ein anderer Fluggast, was scheinbar kein deutsch konnte hat immer wieder auf sein Essen geguckt und ungläubig auf der Menükarte grstarrt und diese verwundert mehrfach umgewendet auf der Suche nach der richtigen Beschreibung :rofl::rofl:
Dann hat er im essen gepickst um die konsistenz des fleisches zu überprüfen… herrlich

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kann kalte Platten -vor allem auf Dauer- nichts abgewinnen. Ich brauche wat warmes, damit der Wein dazu schmeckt…

Bis auf die Rote Beete, die ich nicht mag (meine +0,5 allerdings schon) finde ich das auch immer essbar und auch angemessen. Einzige Ausnahme, der dünne Kuchen nachmittags. Das ist zu wenig, aber dennoch lecker.

Im April 2022 TK von Panama nach IST. Unfreundliche Crew, kein Service und das war die Käseplatte (nicht nach dem Essen, gegessen habe ich nix davon).
Das Servicecenter hat mir 4 x geantwortet man sei „stets bemüht die Qualität des Services und der Mahlzeiten…“ .
Eine Frechheit!


P.S. Es war Business Class…

Oha, das sieht wirklich übel aus

Das abgebildete LX Essen ist schon ok. Der Fisch ist besser. Schlimmer ist der Wurst-Käse salat. Ansonsten ist LX Kurzstrecke immer sehr fein.

argh … hätte ich auch nicht gegessen. Das gibt mir nun Bedenken mit TK Business zu fliegen. Danke

ITA Euro-Business ZRH - FCO im März 2022

Und noch das Frühstück FCO - ZRH

5 „Gefällt mir“

die Fortsetzung …

März 2022, SWISS, Langstrecke, Abendessen

März 2022, Aerolineas Argentinas, Mittelstrecke Domestic, Snack
Man muss wissen, AG bietet keine Business Tarife mehr, nur die Sitze vorn sind BC Produkt

März 2022, Avianca, Mittelstrecke, Frühstück der Champions in der Business Class

März 2022, Avianca, Langstrecke, Abendessen

März 2022, Finnair, Langstrecke, Abendessen

März 2022, Finnair, Langstrecke, Breakfast

März 2022, Wieder Finnair, Langstrecke, Abendessen

2 „Gefällt mir“


05.08.2019
American Airlines - AA741 - Airbus A330-243 - N281AY - Business Class
Madrid - Philadelphia
Poached Lemon Grass Prawns
Fresh Mixed Salat - baby leaf salad, sliced carrot, cherry tomatoes, golden sultanas
assorted gourmet breads

Honey and soy marinated Salmon - Teriyaki Sauce, edamame, grits, broccoli

Chocolate Mousse Duo

Light Meal - Mini Pires - steak and ale, chicken and wild mushrooms

4 „Gefällt mir“

Ende Juni GOT-AMS Frühstück:



3 „Gefällt mir“

Hatte bisher 2x bei LH bei Tasting Heimat Berlin mit Curry-Wurst und das war sehr gut… leider ohne Foto :see_no_evil:

Flug PTP-CDG gestern war wieder sehr gut vom Essen, da schmiert LH dagegen ab. Alleine der Käse war sehr gut.


Frühstück war auch lecker

CDG-STR habe ich ausgelassen da kein Hunger

3 „Gefällt mir“

BDS - ZRH heute Abend

LX ZRH - MIA als Zwischesnack im May 2022, ein saugeiler Burger

6 „Gefällt mir“

Den hatten wir auch schon,der ist wirklich saulecker.
Ab und an gibt es dann auch noch die 3 kleinen Miniburger,die fand ich auch immer sehr gut.

2 „Gefällt mir“

ja ich hatte bislang immer die drei Mini Burger, aber ich kriege ja auch kein Schlafshirt ;). Geschmacklich auch mega diese Mini Burger.
Aber wenn ich das Bild da sehe, da möchte man sich ja fast schon reinlegen, so lecker sieht der aus!
Die haben bei der Swiss ja auch immer so leckere Schnäpse - für die nötige Bettschwere

Das stimmt, der Kirschlikör ist super. Und ich hatte kürzlich mal den Schweizer Whiskey probiert, der hatte auch was.