Zeigt her euer Essen in der Business Class

Nachdem ich gerade das Foto von @Reneh im BOOKED-Thread gesehen habe, vielleicht keine schlechte Idee, einen eigenen Thread dafür zu schaffen. :slight_smile: Wir können es ja mal mit einem gemeinsamen Thema für die Kurz- und Langstrecke probieren.

3 „Gefällt mir“

Gestern/Vorgestern STR-CDG-PTP in C mit AF abgeflogen. Insgesamt hat alles geklappt, vor allem kulinarisch einfach nur top bei AF zum wiederholten mal, selbst auf der Strecke STR-CDG deutliche Steigerung zu vor 5-6 Jahren :slight_smile:


6 „Gefällt mir“

Ich hab da welche auf meiner Webseite

Hatte einfach Freude daran.
Sidney

3 „Gefällt mir“

Ich bin von AF auch während der Pandemie mega positiv überrascht worden. Sowohl an Bord wie auch in der Lounge. Egal ob Paris oder Bangkok… 1A!

3 „Gefällt mir“

Ich war vom Essen auf der Eurowings Discover FRA-PTY sehr positiv überrascht.
Vorspeise Süßkartoffelpürre mit Feta und getrockneten Tomaten, Hauptgang nudeln mit Trüffel, Kürbis und Pinienkernen, Nachtisch Käse und als zweites Essen Tapas. War meiner Meinung nach von der Menge genau richtig und sehr sehr lecker.
Gab natürlich noch anderes zur Auswahl.





5 „Gefällt mir“

Ich schock mal mit Tasting Heimat München - war okay
LH DRS FRA



LH FRA AMS - der typische Frühstückskorb der LH Cityline, irgendwie schmeckt mir das Zeug

Tasting Heimat Hamburg
LH AMS FRA


Bei FRA DRS hab ich aufgegeben, denn rote Beete mag ich nicht. Die nette FA gab mir mein Lieblingsgetränk

4 „Gefällt mir“

Tasting Heimat Düsseldorf
LH DRS MUC


Tasting Heimat Leipzig - ich hasse Rote Beete, Dessert ging aber
LH MUC BCN

Kinderessen kalt
LH MUC BCN

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt schon paar Wochen her, aber LH FRA BOG
konnte man essen - das vor der Landung hab ich verpennt



2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Super „Essen-Photographierer“. Anbei sind ein Paar bescheidene Bilder. Man merkt daran die Entwicklung der Corona Maßnahmen

Januar 2022, United Airlines, Langstrecke, Essen unmittelbar nach Abflug:

Januar 2022, United Airlines, Langstrecke gleicher Flug, Essen vor Landung:

Januar 2022, Singapore Airlines, Mittelstrecke, Vorspeise

Januar 2022, Singapore Airlines, Mittelstrecke, Mahlzeit (kein Standard sondern Vorbestellt, ganz thön tharffff…)

Februar 2022, Quatar Airways, Langstrecke, Mezze

Februar 2022, Quatar Airways, Langstrecke, Käseplatte + Dessert

Februar 2022, Quatar Airways, Langstrecke, Breakfast

Februrar 2022, Swiss, Kurzstrecke, irgendwas ungenießbares

Viel Spaß damit
LG
E.

4 „Gefällt mir“

War im May mit Finnair von ARN nach LAX

  1. Frühstück

  2. Mittag (vor der Landung)

Alles war sehr lecker und war sehr zufrieden…

2 „Gefällt mir“

Swiss AGP ZRH
Kinderessen


Normales Essen

Swiss ZRH DRS

Und der obligatorische Drink

4 „Gefällt mir“

Juni 2022 AF CDG - ZAG Frühstück

MAI 2022 KLM LHR - AMS

KLM AMS -STR

MAI 2022 Aegean Trip
STR - SKG inklusive obligatorischen Drink :smile:

SKG - LCA

April 2022
LH YUL - MUC Vorspeise

Hauptgang

März2022
Delta First Class JFK - DCA

SQ FRA -JFK Vorspeise

Hauptgang

Dessert

zwischendurch

Vor der Landung

FEB 2022
TK IST- STR Vorspeise

Hauptgang

3 „Gefällt mir“

LH: LIS FRA
eine der seltenen warmen Tasting Heimat



1 „Gefällt mir“

Mal was exotisches :wink:
Bamboo airways Fra-HAN
Vorspeise

3 „Gefällt mir“



LH Austin - Frankfurt letztes We - Alles wirklich gut gewesen

Gruß
Oliver

1 „Gefällt mir“

QUIZ: Perfektion à la Lufthansa. Findet den Fehler in diesem Bild!

3 „Gefällt mir“

Tasting Heimat Berlin, war ganz lecker.:wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry als Neuling kann nur ein Bild pro Post abgeben.
Hier noch die Hauptspeise

3 „Gefällt mir“

Und Frühstück g
Um 6 Uhr deutscher Zeit nach einem Nachtflug

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: ich staune, wie „lecker“ mit tasting heimat in vebindung steht.