Zeigt her Euer Essen in der Premium Eco

Dieses Thema gibt es ja schon für die Eco und auch die BC. Die Premium Eco fehlte aber aus meiner Sicht noch.

Natürlich wird dieses nicht so umfangreich sein, aber mal sehen was es sonst so an „Schmankerln“ gibt :wink:

Ich biete:
Finnair von Stokholm nach New York (JFK) im Sep. 2022:

Hauptgang:

Snack:

Der Hauptgang war wirklich lecker. Beim Snack habe ich bei besten Versuch keine Idee was es sein sollte :thinking:

3 „Gefällt mir“

Air France von Paris (CDG) nach Buenos Aires (EZE). (Noch) ein Nachtflug:

Abendessen: „Duck confit shepherd’s pie with grilled Emmental cheese topping“

Nachts kam im dunkeln einmal die Crew mit Sandwiches und flüssigem Joghurt vorbei. Hab allerdings nur den flüssigen Joghurt genommen (Erdbeergeschmack, lecker, Marke JopLait)

Zum Frühstück gab es ein warmes Käsebrötchen, Brot, Marmelade, Butter, Obst, flüssigen (Mango/Passionsfrucht)-Joghurt, und Orangensaft.

Hier nochmal die Übersicht der Optionen für das Abendessen

Insgesamt lecker, aber nicht sehr edel serviert. Anders als z.B. bei LH, kriegt man das Essen in Plastikbehälter mit Plastikfolie. Außerdem sollte man Käse mögen, denn es war alles mit sehr viel Käse zubereitet, von den beiden Hauptgerichtoptionen, zum Camembert zum Dessert bis hin zum Käsebrötchen zum Dessert.

1 „Gefällt mir“