Zeigt her Euer Essen in der Premium Eco

Dieses Thema gibt es ja schon für die Eco und auch die BC. Die Premium Eco fehlte aber aus meiner Sicht noch.

Natürlich wird dieses nicht so umfangreich sein, aber mal sehen was es sonst so an „Schmankerln“ gibt :wink:

Ich biete:
Finnair von Stokholm nach New York (JFK) im Sep. 2022:

Hauptgang:

Snack:

Der Hauptgang war wirklich lecker. Beim Snack habe ich bei besten Versuch keine Idee was es sein sollte :thinking:

3 „Gefällt mir“

Air France von Paris (CDG) nach Buenos Aires (EZE). (Noch) ein Nachtflug:

Abendessen: „Duck confit shepherd’s pie with grilled Emmental cheese topping“

Nachts kam im dunkeln einmal die Crew mit Sandwiches und flüssigem Joghurt vorbei. Hab allerdings nur den flüssigen Joghurt genommen (Erdbeergeschmack, lecker, Marke JopLait)

Zum Frühstück gab es ein warmes Käsebrötchen, Brot, Marmelade, Butter, Obst, flüssigen (Mango/Passionsfrucht)-Joghurt, und Orangensaft.

Hier nochmal die Übersicht der Optionen für das Abendessen

Insgesamt lecker, aber nicht sehr edel serviert. Anders als z.B. bei LH, kriegt man das Essen in Plastikbehälter mit Plastikfolie. Außerdem sollte man Käse mögen, denn es war alles mit sehr viel Käse zubereitet, von den beiden Hauptgerichtoptionen, zum Camembert zum Dessert bis hin zum Käsebrötchen zum Dessert.

2 „Gefällt mir“

ICN - CDG mit AF
WILLKOMENSWEIN AUS DER BUSINESS KABINE FÜR MICH PERSÖNLICH (Cabin crew kam mich besuchen wegen dem Status)

DINNER

COGNAC ALS DIGESTIVE (auch weil man nett ist uns sie sich um ihre Mitglieder kümmern.)




M

4 „Gefällt mir“

Wow wie nett :blush: …so eine persöhnliche Note hat doch was. Hast du den Platin Status oder?

Nö nur Gold

Umso schöner :smiley::clap:

Lufthansa. FRA-NBO. Essen war lecker, aber hätte ein kleines bisschen mehr sein dürfen. Den Snack habe ich vergessen zu fotografieren.

2 „Gefällt mir“

LOT.

WAW-NRT


Kein bild vom 2ten

NRT-WAW

5 „Gefällt mir“

UA907 ORD-FRA am 24. Juli

Bin auf‘s Klo gegangen und als ich zwei Minuten später wieder kam stand man mit den Wagen im Gang. Obwohl ich in Reihe eins saß wurde mir dann nur noch das Steak angeboten, während eine Reihe hinter mir dann doch noch Pasta da war. Habe es dann aber einfach akzeptiert und mir die Diskussion gespart.
Das Steak war nicht so wirklich der Brüller. Zwar war es nicht zu trocken aber an einigen Stellen doch relativ Zäh und die Präsentation empfand ich als ziemlich mau, vor allem wenn man es mal mit z.B. der Swiss Premium Eco vergleicht.

Frühstück war dann entweder Rührei oder French Toast wobei ich mich für letzteres entschieden hab. War ebenfalls nix besonders aber in Ordnung.

Während der Sitz mega war empfand ich das Essen eher als normales Eco essen. Da muss UA meiner Meinung nach noch nachbessern, wobei das bei den US Carriern ja leider üblich ist.

2 „Gefällt mir“