Zugang Polaris Lounge United

Wer hat Erfahrung mit der Polaris Lounge von United. Ich fliege im November, wenn es denn sein wird, mit United von FRA nach Chicago, dann weiter nach ATL! Kann ich als ankommender Polaris Business Class Fliegender in die Lounge, während meines 2 stündigen Aufenthaltes in Chicago?

Da du ja einen Anschlussflug hast (und somit ins Terminal kommst), geht das problemlos. Steht so ja auch offiziell in den Zugangsregeln:
https://www.united.com/ual/de/de/fly/travel/airport/united-club-and-lounges/access.html

Kunden der United Polaris Business Class haben an Abflughäfen, Anschlussflughäfen und dem Zielflughafen am selben Tag des Fluges Zutritt zur United Polaris Lounge

Danke für die schnelle Antwort und bleib gesund!

Guten Morgen Peer,
ich habe noch eine Frage, das Ticket mit dem ich fliege ist vo Lufthansa ausgestellt, aber ich habe mich wegen der Business Class für U tief entschieden, da die Flüge FRA-ORD in der Polaris stattfinden. Gilt der Zugang zur Polaris Lounge auch dann?, in den Regularien ist das etwas verwirrend, da die Star Alliance Mitglieder wohl nich unbedingt Zugang zu den
Lounges haben. Sorry ich bin verwirrt

Für den Loungezugang ist ausschließlich der Operating Carrier ausschlaggebend. Da die Langstrecke von United durchgeführt wird, hast du also trotzdem Zugang in ORD.