Zukünftige Planung von Flugzeugen

Moin zusammen,

kann man irgendwo herausfinden/einsehen, wo bestimmte Flieger (mit Registrierungsnummer) eingesetzt werden?

vielen Dank
E.

Meines Wissens in das kaum mehr als einen Tag im voraus möglich.
Oftmals wird die Registrierung erst veröffentlicht, kurz nachdem der Flieger das Gate verlassen hat.
Nebst logistischen Gründen dürfte dies auch Sicherheitsrelevante Aspekte haben (Manipulationen, Schmuggel, usw.)

2 „Gefällt mir“

Flightradar24 hat idR recht gute Infos, wenn Du Dir die entsprechende Strecke anschaust oder den betreffenden Flieger. Aber vielmehr als 1-2 Tage im Voraus wirst Du da auch nichts sehen.
Auch scheint die Informationsfülle Airline-abhängig zu sein. Bei LOT zB sieht man es oftmals nicht mal wenige Stunden vor Abflug.

Allerdings gibts ja auch einige Airlines, die denselben Vogel meist auf der/den selben Strecke(n) einsetzen. Insofern können die vergangenen Tage schon ein Indiz für die Zukunft sein.

1 „Gefällt mir“