Zusätzlichen Koffer bei Avianca buchen

Wir reisen 4 Monate mit 3Koffern im Norden Südamerikas. Kurz vor dem Interconti Flug nach SAmerika war klar, dass wir einen 3.Koffer brauchen. Innerhalb Südamerikas fliegen wir meist mit LATAM. Zubuchung des 3.Koffers klappte problemlos. Von BOG nach VVI/Bolivien geht’s mit Avianca weiter. Nach 7Wochen Kolumbien fliegen wir nun nächste Woche mit Avianca und bis heute habe ich es nicht geschafft den 3. zusätzlichen Koffer zur Buchung auf deren Website zu fixen.
Wer hat Erfahrung damit? Ich habe bisher gelesen, dass online der 3.Koffer wesentlich preiswerter sei als direkt am Counter zu buchen.
Oder ist der Preisunterschied nur marginal?

Der Unterschied ist leider ziemlich heftig zwischen online und Counter.
Bei mir hat das immer perfekt über die Website geklappt mit zusätzlichen Service buchen. Alternativ klappt auch die englisch sprachige Hotline (Frankfurter Nummer mit Weiterleitung)
089-55253357

Danke. Ich werde es noch 2 Tage lang versuchen. Das Problem entsteht immer nach der KK Eingabe. Und die kann nicht da Problem sein. Habe jetzt mehrere versucht.
Ansonsten muss jemand von D aus versuchen es zu buchen. .

Also ich habe auch einige Flüge mit Avianca demnächst und bei mir geht das über die Website und die App

2 „Gefällt mir“

Genauso mache ich das immer.

Habe soeben auch einen Koffer von SDQ nach BOG dazugebucht. Ging problemlos.

Ja leider ist bei mir der Wurm drin. Habe es jetzt auch mit der App versucht. Es wurde keine KL akzeptiert :neutral_face: