Ich habe eben gebucht und die Meilen wurden mir nicht gutgeschrieben. Habe sowohl über die Desktop-Version als auch über die App gebucht. Nichts passt.
Weiß jemand, ob die Aktion gestoppt wurde?
Gutgeschrieben werden sollen die Meilen ja eh erst frühestens 64 Tage nach dem Aufenthalt!
Allerdings sollte während des Buchungsvorgangs auch die zu erwartende Meilengutschrift vermerkt sein und Du solltest Deine MM-Mitgliedsnummer angeben können. Ansonsten wird es wirklich zu keiner Gutschrift kommen.
Hat das nicht schon wo wer geschrieben?
Diese Uhrzeit bezieht sich wohl nicht auf das M&M Angebot an sich. Sondern wohl nur auf den M&M Deeplink (am Handy aus der App?) in die Booking.com Seite und die Verfügbarkeit dessen was dort gerade angezeigt wird. Genau 24h gültig. Siehe Uhrzeit am Screenshot und Endzeit
Wenn man das am PC im Browser aufmacht fehlt diese Zeile zB bei den Angebotsinfos.
Im heute erhaltenen Newsletter wird’s noch groß beworben. Link angeklickt, Meilen werden aber nicht mehr angezeigt. Lufthansa eben.
Habe gestern noch gebucht geht immer noch und Meilen werden bei der Buchungsbestätigung angezeigt.
Bei mir werden die Meilen bei der Buchung immer noch angezeigt
Kennt jemand ein Hotel der Marriott oder Hyatt Gruppe, das Booking.com Buchungen kulanterweise wie Direktbuchungen behandelt? Mir geht es nicht um kostenloses Frühstück/Upgrade etc. sondern primär darum, dass die Nächte gezählt werden und - als Bonus - sekundär darum, dass Punkte gutgeschrieben werden. Danke für Tipps!
Das sollte eigentlich nirgends der Fall sein. Wäre spannend, falls das jemand mal hatte…
Ich hatte es bisher nur ein paar Mal erlebt, dass Best Western Hotels Punkte gutschreiben, obwohl die Buchung über Expedia kam.
Zum Thema Meilenbegrenzung habe ich heute eine neue Info gelesen.
Anscheinend beziehen sich die 150k nur auf eine einzelne Buchung und nicht auf kumulierte Buchungen siehe Zitat
Aber bis heute gab es ein großes 150.000 Meilen Missverständnis!
Es hieß insgesamt sei die Meilenausbeute kumuliert über all deine Buchungen bei 150.000 Meilen gedeckelt.
Heute kam die Rolle rückwärts. Ein Miles & More Sprecher hat mir bestätigt, dass booking heute noch einmal klargestellt hat, dass die Obergrenze für JEDE einzelne Buchung gilt und nicht kumuliert wird.
Du kannst also bei jeder Hotelbuchung bis zu 150.000 Miles & More Meilen sammeln.
Die Anzahl der Buchungen ist nicht begrenzt.
Quelle: Upgradeguru.de
Bekomme ich die Meilen sofort, wenn ich nicht stornierbare Raten wähle?
64 Tage nach Aufenthalt
Vielen Dank, diese Bedingungen kenne ich. Meine Frage ist nur, ob dann, wenn ich gar nicht stornieren kann, diese Wartefrist auch gilt
Nach AUFENTHALT sollte hier das entscheidende Wort sein. Also nach dem du da warst, bzw. Die Buchung beendet ist. Theoretisch kannst du ja auch nicht kommen, Betreiber nimmt das Geld und meldet du warst nicht da. Ob du die Meilen dann bekommst, weis ich nicht.
Hat ggf. jemand hier eine Info bekommen oder irgendwo gelesen was passiert, wenn man einen gebuchten Aufenthalt verkürzt?
Spiele mit dem Gedanken einen Aufenthalt von 7 auf 5 Tage zu verkürzen. Das Hotel ist mit kostenloser Stornierung gebucht.
Stornieren möchte ich nicht Komplett, sondern das Hotel für den verkürzten Zeitraum anfragen.
Die Frage ist, ob ich dann trotzdem die 30x Meilen (für den verkürzten) Zeitraum bekomme, oder ob dies dann ganz entfällt?
Wird von booking leider dennoch wie ein Storno und eine Neubuchung behandelt. Ich denke Du bekommst dann nix.
Ok, danke Dir René!
Liebe alle, hab eben eine Buchung vom Datum her verändert und auf der neuen Buchungsbestätigung ist die Treueprämie also die Anzahl Meilen, unverändert. Lt Text werden sie spätestens 64Tage nach Abreise gutgeschrieben.
Allerdings habe ich keinen Geniuspreis bekommen sondern den normal Preis
Danke für die Info.
Hast Du ein Hotel mit kostenloser Stornierung gewählt und dort die Daten über booking.com geändert bzw. über das Portal beim Hotel angefragt?
Oder hattest Du eine Buchung mit kostenloser Änderung des Reisezeitraums?