Habe diese Woche auch die Meilen für 2 von 4 Buchungen im Januar gutgeschrieben bekommen.
Hey Leute, für meinen Urlaub im Januar fehlen mir die Meilen noch. Booking wird im Online Formular zum Nachtragen der Meilen gar nicht erwähnt. Wie wende ich mich da am besten an M&M?
Wann hast du denn ausgechecked? Bei mir steht bei der Buchung das die Meilen nach mindestens 64 Tage nach Abreise von M&M gutgeschrieben werden… Wenn du im Januar warst dürften die 64 Tage noch nicht vorbei sein.
Richtig, den Passus habe ich auch gelesen. Andererseits habe ich für ein Buchung für einen Freund Mitte Dezember bereits die Meilen einen Monat später erhalten. Meine Buchung war für den 5.1 bis 7.1
Hat jemand eine Buchung aus dem Dezember umgebucht und trotzdem die Meilen x30 erhalten?
Hatte im Januar die Bestpreis-Garantie bei booking in Anspruch genommen, woraufhin die Buchung geändert worden ist. Allerdings nur preislich, nicht von den Daten her. 30-fach Meilen gab es dennoch.
Ich hab diesen Monat ca. 5 Buchungen, die ich alle im Dezember buchte und dann vom Datum und der Länge im Februar veränderte. Ich gebe dir Bescheid.
Habe am 12.03. meinen Aufenthalt beendet und bis dato nicht eine Meile gutgeschrieben bekommen. An wenn kann ich mich da wenden? an M+M oder Booking com?
Egal an welchen Du Dich wendest, jeder schickt Dich zum Anderen und versucht das auf den abzuwälzen. Rechtlich gesehen ist Booking Dein Vertragspartner und muss für die Erfüllung sorgen. Somit nur als Vorwarnung, es kann zäh werden.
ah, ok Danke für die rasche Rückantwort. Oder an Dr. Böse wenden? Habe doch mehrere Buchungen absolviert und ich würde ungern auf (Gesamt) 100k verzichten.
Das gleiche Problem habe ich auch bei Holidaycheck. Hotelberwertungen für Thailand abgegeben (Aktuelle Aktion mit 200 M pro Bewertung) - aber nur 100 bekommen. Macht bei 5 Hotels auch wieder 500 M. Sowas darf man nicht tolerien.
Danke Sonni
Bei mir war das auch so für meine Aufenthalte im Februar.
Habe dann an MM geschrieben und ein paar Tage später alle Aufenthalte gutgeschrieben bekommen.
(Eine Antwort auf meine Anfrage von MM kam dann aber erst 3-4 Wochen später, mit der Aussage das die Meilen gutgeschrieben wurden)
Dann sammel einfach bis zur letzten Buchung und „klage“ dann alles ein, was noch fehlt, sonst fängst Du mehrfach an. Bei mir sind von aktuell 8 Buchungen 5 kreditiert und 3 eben nicht. Dabei geht es schon unzählige Mal Ping Pong hin und her zwischen booking und M&M (geht auch um knapp 170T Meilen)
Ich hatte das auch bei Holiday Check, die Antwort war ihnen ist das Problem bekannt die fehlenden Meilen werden nachgetragen.
Holidaycheck hatte dieses Problem schon früher manchmal. Vielleicht klappt es zum Monatsersten dann einfach mit einer zweiten 100 Meilen-Gutschrift…
Ich hatte das gleiche Problem, musste am Hotel schreiben und bitten, dass die den Aufenthalt bestätigen. Paar Tage später hatte ich dann die Meilen.
Lg
Ich hab’s so gemacht wie hier schon beschrieben wurde: habe mich an MM gewendet. Punkte kamen zwei Tage später. Antwort zwei Wochen.
Bei mir fehlen auch noch alle Meilen aus dem März. Wie seid ihr vorgegangen: Kontaktformular ausgefüllt oder das Formular zur nachträglichen Meilengutschrift?
Bei mir wurden die Meilen korrekt angewiesen bis inkl. März. Hat aber deutlich länger gedauert als 60 Tage. Die Meilen von April sind aber auch noch nicht da.
Bg
Habe das normale Kontaktformular benutzt. Dort auf die fehlenden 30x Meilen hingewiesen und dazu die booking-Buchungsmummern angegeben.
Ein paar Tage später waren diese dann auf dem Konto verbucht und zwar so, als wäre die Gutschrift schon in Vergangenheit erfolgt (Anfrage war glaube ich im April, Gutschriften sind mit Datum Januar und Februar erfolgt, also Datum des Aufenthalts)
Erst 3 Wochen später bekam ich dann aber eine schriftliche Antwort, dass die Gutschrift erfolgt wäre.
Daher Meilen fix da, Antwort hat auf sich warten lassen.
Gruss!
Würde mich auch interessieren, bei mir fehlen auch 50 % der Meilen.