Ich habe bei Booking angerufen, da mir nach Ablauf der Frist auch keine Meilen gutgeschrieben wurden. Die haben einen Claim aufgemacht und ein paar Tage später hatte ich die Meilen auf meinen Konto.
Auf der miles-and-more Website:
Ursprünglich stand da etwa von 64 Tagen. Ist geändert worden in 64 oder mehr
Mein Mann hat auch noch nicht alle. Hat die Lh angeschrieben und es wurde ihm versichert, dass es mindestens 64 Tage und mehr dauern wird.
Als abwarten und Tee trinken
Als ich im Dezember gebucht habe, hiess es bereits, dass es mindestens 64 Tage geht. Diese Aussage ist nicht neu.
Die Deckelung bei 150k Meilen war m. E. schon bekannt. Die Diskussion war nur immer wieder, ob es 150k pro Buchung oder 150k insgesamt sind.
Korrekt. Und anscheinend soll es sich auf eine Deckelung pro Buchung beziehen. Müsste irgendwo weiter oben schon stehen….
Bei mir würden nochmals alle Buchungsbestätigungen angefordert. Danach erfolgte die Gutschrift zeitnah.
Ich hoffe, dass die Gutschriften für April-Juni von selbst kommen.
Ha, wenn das passiert spiele ich Lotto und gewinne dann garantiert
Für meinen Juni-Aufenthalt habe ich mir einen Reminder gemacht. Da werde ich wieder meinen Standardsatz von meiner letzten Anfrage reinsetzen und gut.
Eine KI für diesen Zweck wäre recht praktisch.
Ich hatte nur einen PDF Export der Booking Buchungsbestätigungen an die support@miles and more E-Mail Adresse gesendet, nachdem die entsprechende Aufforderung dazu kam.
In meiner Initialen Kontaktanfrage (Kontaktformular) hatte ich wie Lubo, die Buchungsnummern und die erwartete Meilenzahl gesendet. Zwischen der Kontaktanfrage per Formular und der Email Rückmeldung zum Durchsenden der Bestätigungen lagen wenige Wochen.
Wie von mir schon weiter oben geschrieben (129/132) bin ich über das Kontaktformular von M&M gegangen…
Dort hatte ich lediglich geschrieben, dass die 30x Meilen der Aktion von 2023 für folgende Aufenthalte:
Datum, booking-Nummer
noch nicht gutschrieben wurden.
Ein paar Tage später waren diese dann auf dem Konto.
Erst 3 Wochen später kam noch die Mail von M&M:
Die Meilen waren da schon längst auf dem Konto.
Ansonsten kannst Du es ja parallel wie @BarrowFlyer versuchen.
Nach 2 Wochen im Kontaktformular kam
„Prämienmeilen für Ihren über booking.com gebuchten Hotel-Aufenthalt werden spätestens zwölf Wochen nach Ihrem Besuch automatisch auf Ihrem Miles & More Konto angerechnet, sofern Sie über die Verlinkung von lufthansa.com auf booking.com gebucht und während des Buchungsvorgangs Ihre Miles & More Servicekartennummer angegeben haben.“
Meine letzten Meilen wurden heute, Sonntag?! gutgeschrieben. Reisezeitpunkt war Anfang Mai. Auf diesen Zeitpunkt wurden sie im Meilenkonto auch gutgeschrieben. Auf eine Antwort über das Kundenkontaktformular von Anfang Juni warte ich noch immer.
Egal, schlussendlich hat es geklappt.
Bei mir auch, dieses WE (fast) alle Reisen aus dem Mai gutgeschrieben bekommen. Die letzte Woche aus dem April hab ich 'ne Woche davor bekommen. Jetzt fehlen mir nur 2 Buchungen vom Ende Mai.
Vielleicht bin ich ja hier der Nachzügler, aber ich hab’ noch eine Unterkunftsbuchung in LPA im November mit der 30-fach Aktion: Kostenpunkt EUR 1400, soll also 42000 MM Meilen bringen (steht auch so in der Buchungsbestätigung).
Zwischenzeitlich hatte ich eine ähnliche Unterkunft auch 200-300 EUR günstiger gesehen, aber hier würde ich mal eine Ausnahme machen und für die 42k Meilen einen kleinen Aufpreis zahlen…
Hättet Ihr sicher auch so gemacht, oder?
Würde die Originalbuchung bestehen lassen. Die Meilen sollten den Preisunterschied locker reinholen.
Es gibt keine Grenze. Wir haben beide um die 200Tbekommen. Von Vorteil war natürlich auch, dass für diese Hotelbuchungen während der weiteren Aktion - nämlich für im außereuropäischen Raum ausgegebene Moneten - wiederum Meilen gab. Jetzt hoffe ich, dass wir diesen Meilenregen auch ausgeben können und auf der Suche nach Freiflügen nicht verzweifeln
Hab heute alle Meilen aus dem Junizeitraum bekommen. Keine zuviel, keine zuwenig.
Läuft - fehlen für das Jahr noch knapp 200T - kann so weitergehen
Mir ist heute aufgefallen, das ich bei der Buchung im Dezember eine alte Miles & More Nummer angegeben habe. Weiß jemand ob die Punkte trotzdem regulär gutgeschrieben werden?
Ich könnte auch bei booking in der App noch die Nummer ändern, habe dabei aber die Sorge, dass die Punkte dann nicht automatisch gutgeschrieben werden, weil nachträglich noch etwas geändert wurde.
Mir fehlen ca. 7.000 Meilen. Habe bei M&M ein Ticket aufgebacht und wie immer keine Antwort. Booking.com stellt sich dumm und nach ca. 10 Emails und 3 Anrufen sagen sie ich soll mich an M&M wenden. Hat einer eine Idee wie man an seinen Anspruch kommt.
Alle Kartennummer sind bei M&M unter Deinem Profil im Hintergrund gespeichert und miteinander verknüpft - will sagen - klappt immer problemlos.