30-Fach Meilen bei Booking

Steht doch bereits weiter oben ausführlich:
Stichwort Kontaktformular M&M. Welche Angaben da rein sollten steht auch oben…

Eigentlich wäre der Weg das Kontakt Formular. Aber leider bearbeitet Miles&More in den letzten Wochen und teils Monaten, zumindest bei mir, keinerlei Anfragen mehr. Ausser einer Refereznummer kommt eigentlich nix mehr. Einmal wurde ich aufgefordert, die Buchungsbestätigungen zu senden, danach keine Reaktion Seitens Miles&More.

Der ganze „Service“ erinnert mich an 2020 und deren damaliges Verhalten bei Flugstreichungen, Erstattungen sowie die damalige Kommunikation mit immer den selben Textbausteinen.
Etwas Off-Topic, aber seitdem versuche ich eigentlich sowieso LH soweit wie möglich zu meiden, was aber innerhalb Europas und ab MUC schwer möglich ist. Alleine der ständige Versuch, mir den Trolley in der Kabine zu verwehren, welcher im Tarif aber includiert und somit bezahlt ist, ärgert mich jedes Mal. Schon die ständige, diesbezügliche email vor Abflug!

Booking. Com kann angeblich nichts machen und auch Miles&More nicht kontaktieren.

Ich weiss nicht, warum das im Executive Club immer zuverlässig klappt mit den Booking. Com Gutschriften, aber Miles&More dermassen überfordert ist. Das einzige was eigentlich immer schnell funktioniert, sind die paar Meilen für Flüge.

Ich habe jetzt auch gerade den letzten Aufenthalt unter der 30-fach Aktion abgeschlossen und bin gespannt, wie problemlos ich an die ausstehenden 42k Meilen komme…
Ich war eigentlich guter Dinge, dass das alles ganz automatisch klappt, aber die Erfahrungen hier sind ja leider etwas durchwachsen …

Ich hatte meine Aufenthalte Mitte September. Von der ersten Abreise sind die „mindestens“ 64 Tage inzwischen auch rum. Gutschrift bislang Fehlanzeige, mal sehen was sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten?!? noch so tut… :sweat_smile:

Mitte September? Das dürfte dann noch länger dauern: Bei mir fehlen alle Aufenthalte ab Juli😅

Hab heute Nacht alle Meilen für meine Aufenthalte im Oktober bekommen - satte 85000 Meilen und damit auch die Meilenchallenge von M&M erfüllt - nochmal 9500 Meilen on top. Ich muss sagen, sehr gute Aktion. Alle Übernachtungen die ich Dezember 2023 gebucht hatte sind jetzt durch. Mal sehen, ob dieses Jahr auch was kommt.

5 „Gefällt mir“

Bei mir wurden heute Nacht ebenfalls alle (95000) Meilen vom September gutgeschrieben.

2 „Gefällt mir“

Habe gestern auch endlich Juli und August erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, die nächste Aktion wird wohl erst wieder bei einem runden Jahrestag kommen.

3 „Gefällt mir“

Kurze Erfolgsmeldung. Meine Hotelbuchungen vom Dezember 2023 für meinen Kanada / USA Urlaub von August / September 2024 wurden auf meine Reklamation hin vor einer Woche heute auf einen Schlag gutgeschrieben. Immerhin 127.455 Meilen. Keine zuviel, keine zu wenig. Meine Vorgehensweise : Allgemeines Kontaktformular von M&M genutzt. Anhänge: Von mir erstellte Tabelle (als PDF) mit allen Terminen, booking Reservierungsnummern und offenen Meilen, alle Booking reservierungsbestätigungen in ein PDF zusammengefasst wegen Beschränkung auf maximal 6 Anhänge, Kopie meines Personalausweises.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt, ob ich was falsch mache oder Ihr? Bei mir sind alle anstandslos innerhalb des 64 Tage Zeitfensters gekommen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war mein "Fehler“, dass ich bei der Buchung bei booking.com meine alte Servicekartennummer von M&M verwendet hatte… :man_shrugging:

hab eine Buchung schon 3x nach hinten verschoben
jetzt das 4. Mal sogar nach Mai 2025
in der email standen immer noch die 30x Meilen :wink:

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 100x hotels für die nächsten Jahre gebucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war auch die alte Nummer hinterlegt, die Gutschrift erfolgte nun trotzdem grob nach diesen 64 Tagen (Aufenthalte waren vom 05. bis 19.09). Wobei es ja heißt dass es mindestens so lange dauert :man_shrugging:.
Vielleicht hat jemand Nachtschicht gemacht :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

So wie ich das bisher gelesen habe, bist Du bei LH der Ober VIP. Mit Dir wollen es die anscheinend nicht verscherzen, Dein Netzwerk scheint zu gut zu sein.

1 „Gefällt mir“

Schön wäre es - ist es leider nicht immer. Aber dem Falle geb ich Dir völlig recht, da klappt es mal super.

Nun ist meine letzte Buchung endlich abgewohnt (10-17 Nov). Buchungswert EUR 1400 = 42000 Meilen.

Dauert das jetzt zwangsläufig 64 Tage? Gibt es andere Erfahrungen?
Ob es wohl was nützen würde, schon mal prophylaktisch in der o.a. Art und Weise die Gutschrift über das Kontaktformular einzufordern?

Bei mir kamen alle Meilen von alleine und am 30. des Folgemonats - Glück gehabt

2 „Gefällt mir“

Ging bei mir auch immer automatisch innerhalb von 30 und 40 Tagen. Musste nie etwas nachfordern.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die 64 Tage abgewartet und es kam - nichts. Ich würde es davon abhängig machen, ob Du die Punkte zeitnah brauchst. Wenn ja, würde ich gleich das Formular ausfüllen. Kostet Dich nur 5 Minuten!

1 „Gefällt mir“