Seit Jahren bekomme ich zu meinem Geburtstag im Sommer den Gutschein von AF/KLM (EUR50). Hat sich nie ergeben ihn einzulösen, aber heute wäre es soweit :).
Gibt es jemanden hier der/die ihn für einen Geburtstag im Mai bekommen hat und ausschließen kann, ihn selbst zu benötigen?
Würde mich darüber freuen und biete gerne meinen im Tausch an, den ich im Sommer bekommen werde.
Hallo @corn hattest Du zufällig etwas zum AF Voucher gepostet?
@krabbs hat den KLM voucher, der hat - obwohl das total ungewöhnlich ist - tatsächlich andere Bedingungen. Dass man auf der AF Seite KLM Flüge buchen kann und andersherum ist mir bewusst bzw will ich hier gezielt nutzen weil AF offenbar in einem Punkt eine etwas weichere Bedingung hat.
Ich bekomme jedes Jahr um den Geburtstag herum diese Mails. Zumindest in den letzten Jahren. Diese Jahr war es wie gesagt noch nicht, muss noch bis zum Sommer warten.
Hätte einen AirFrance Geburtstagsgutschein anzubieten: 50 EUR. Bitte melden bei Interesse. Will nichts für, würde ihn einfach abgeben. Habe keine Verwendung. Wäre aber schade, wenn es ungenutzt bleibt.
Bedingungen:
Alle im November geborenen Personen können sich bei einer ihrer nächsten Buchungen auf einen Rabatt von 50€ freuen. Dieses Angebot gilt bis 10/12/2024. Sie müssen sich nur online ein Ticket auf www.airfrance.de sichern und bei der Buchung Ihren Vorteilscode eingeben. Reisezeitraum vom 11/01/2024 bis 11/01/2025.
Bedingungen:
Angebot limiTIERSt auf 200 Gutscheine. Pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden
Der Rabatt gilt für die gesamte Buchung und nicht pro Passagier
Gilt nur bei sofortiger Zahlung auf unserer Website mit Ausstellung eines elektronischen Tickets
Gilt nur für einen Abflug ab: Deutschland
Für Mittelstrecken- und Interkontinental flüge
Gültig für die Reiseklassen: Economy, Premium, Business
Mindestpreis für das Ticket ohne Steuern und Flughafengebühren (für den Begünstigten und die anderen Passagiere der Buchung) vor Abzug des Rabatts: 170€
Gültig für Flüge, die unter einer AF- oder KL-Flugnummer von Air France, KLM, Delta Hop! und KLM Cityhopper durchgeführt werden
Bitte beachten Sie, daß die für die Zahlung der Flugscheine mit einem Rabatt-Code nur Kreditkarten akzepTIERSt werden. Es können Gebühren anfallen.
Angebot nicht kumulierbar mit anderen Angeboten, das Angebot gilt nicht für Prämientickets
Es gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen von Air France
Das dürfte vermutlich ein universeller Gutschein sein, gibt’s von AF auch (immer monatsweise identisch) - dort ist der Aufbau noch einfacher gestrickt…