Bestätigter Flug nicht mehr vorhanden

Habe von OmanAir ein Ticket MXP-BKK-MXP Abflug 08.12.2025 erhalten.
Jetzt wollte ich ein weiteres Ticket dazukaufen, dieser Flug ist nicht mehr vorhanden.
Von OmanAir bis heute keine Nachricht erhalten ?!?
Hat sonst noch jemand diesen Flug gebucht ?

Zu Oman Air mit Abflug FRA nach BKK gibt’s schon einen Thread hier im Forum - und auch viele Kommentare unten auf der Dealseite FRA-BKK.

Ich könnte mir vorstellen, die Thematik ist bei dir ähnlich…
Zumindest hatten dort einige die selben Symptome (Flug einfach kommentarlos rausgelöscht).

Hallo krabbs
Beim FRA-BKK Flug ging es um ein besonders günstiges Angebot, das dann (wie früher schon) storniert (oder Aufpreis/Umbuchung) wurde.
In meinem Fall handelt es sich aber nicht um ein günstiges Sonderangebot.

Schon klar, dass es nicht 100% vergleichbar ist. Aber von den Symptomen halt verdächtig ähnlich. Vielleicht haben die bei den Stornierungen den Filter irgendwie falsch gesetzt und deine Buchung dann ebenfalls rausgelöscht… Wird dir aber kaum was anderes übrig bleiben, als bei denen mal nachzufragen, was Sache ist…

Ich verstehe die Nachricht so, dass @pb.ti einen Flug MXP-MCT-BKK gebucht hat. Der ist nicht mehr neu buchbar, aber in der bestehenden Buchung noch vorhanden.

Das klingt dann wirklich danach, dass der Flug bald storniert wird.

Hallo Peer
Ja so ist der aktuelle Stand.
Gebucht, bezahlt und bestätigt aber jetzt nicht mehr buchbar
und keine Nachricht / Stornierung von OmanAir

Das passiert bei solchen Schrott-Airlines schon mal. Habe ich auch schon mal gehabt. Zuletzt bei Azerbaidschan Airlines. Schreib ne E-Mail oder ruf an und dann werden sie Dir eine Umbuchung oder Stornierung anbieten. Deswegen fliege ich LHG.

Kann auch einfach sein, dass es kein Kontingent mehr gibt.

@pb.ti such mal nur eine Teilstrecke mct-bkk oder mxp-mct

Ausgebucht für ausgerechnet Abflug 08.12.?
Sehr unwahrscheinlich….

Der 08.12. ist ein Montag.
Der vorerst letzte Flug an einem Montag MXP-MCT ist am 20.10 geplant.
Insofern wurde wohl der Montagsflug im Winterflugplan gestrichen.

3 „Gefällt mir“