Beste Art des BC Upgrades nach Kuwait

Hallo zusammen,

Anfang Oktober möchte ich meine Points zum Senator hochschieben (Qualifying sind ausreichend) und dachte, dies mit einem Kurztrip nach Kuwait zu verbinden.
Das ECO Ticket kostet derzeit um die 500€, NBC runde 2.200€.

Bei meinen zu 90% innereuropäischen Flügen habe ich bis dato immer Erfolg gehabt, auf das Upgrade zu bieten oder ein Cashupgrade der Buchung hinterherzuschieben und kam so günstiger an die Tickets. Gepäck benötige ich außer meinem Trolley keines. :slight_smile:
Bei längeren Flügen war ich zu feige, einen ECO Flug zu „riskieren“, da ich ab 3 Stunden beengten sitzens Schmerzen bekomme …

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Preisgefüge Gebot/Cashupgrade zu Direktkauf bei interkontinentalen Flügen? Lohnt das Risiko, oder gibt sich das am Ende preislich nicht viel?

Vielleicht habt Ihr auch Alternativen für eine nette (punkteträchtige) Destination um den Tag der Deutschen Einheit mit der Star Alliance herum?

Bin für jeden Tipp dankbar!

In der Regel, bekommt Chuck Norris bei allen Langstrecken Flügen gleich beim Checkin ein Gratis Upgrade auf die höchste Klasse und danach sogar die Status-, Qualifying Punkte und alle Meilen dazu.

Gruß
E.

5 „Gefällt mir“

Stimmt! :man_facepalming: Ganz vergessen … also mit dem Ryanair Flug zum HON auf Lebenszeit.

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz richtig, Chuck Norris wird immer vors Cockpit gebunden, da er den Wind in seinen Haaren braucht

1 „Gefällt mir“

Chuck Norris braucht keinen Status, Chuck Norris hat schon alle Stati.

2 „Gefällt mir“

:rofl: … auch bei Air Koryo

Das ist ein Typ, der kann Drehtüren zuknallen!

3 „Gefällt mir“

Chuck Norris ist der, der bis unendlich gezählt hat - 2 mal.

1 „Gefällt mir“