Ja, wurde höchste Zeit
Kann ja nicht immer nur zuschauen (lesen), wie der peco die Welt bereist
Erstmal entspannen auf der kleinen Insel Koh Lipe und danach noch weiter nach Tokio für knapp eine Woche.
Ja, wurde höchste Zeit
Kann ja nicht immer nur zuschauen (lesen), wie der peco die Welt bereist
Erstmal entspannen auf der kleinen Insel Koh Lipe und danach noch weiter nach Tokio für knapp eine Woche.
Viel Spaß und genieße es.
Brussels Airlines, BRU-WAW, A319, Reihe 11. Extra-Legroom-Sitze, direkt hinter Exit Row. Beim Check-in zugewiesen bekommen. Eine Änderung hatte interessanterweise gekostet. Bei Buchung wären direkt 29 Euro fällig gewesen. Guter Platz.
British Airways - Airbus A380-841 - 24.09.2015 - London/LHR - Los Angeles - BA283 - G-XLEG - 80B/Exit Oberdeck
21.11.2023 - British Airways - Embraer ERJ-190SR - G-LCYV - London/LCY - Düsseldorf - BA3275 - 22D - 0:54 Std.
SQ BKK-SIN Eco, Sitz 43A in der 787-10
Bei 174cm Körpergrösse Sitzabstand nach vorn kein Problem.
Aber am Fensterplatz ist die Bordwand des Flugzeugs so nah am Sitz, was einem wirklich einengt. Man sitzt dadurch fast schon eher auf dem Mittelsitz, als auf seinem.
Dabei hatte ich noch Glück, dass ich zwischen den Ausbuchtungen sass - da es an den Fenstern aller Meter Ausbuchtungen gibt, die das ganze noch enger machen.
Das liegt aber an das 787 flugzeug.
Ja, deshalb habe ich auch noch das Muster dazugeschrieben.
Leider gab es kein Flug mit der A380 auf dieser Strecke. Da hätte man im Upper Deck genug Platz gehabt zur Seite.
Das nächste mal in der 787 verzichte ich aber auf die mögliche Aussicht und wähle den Gangplatz.
Als Pöbel-Passagier in Eco ist die B-787 mein unbeliebtester Flieger. Die -10er Variante bin ich noch nicht geflogen, aber ich vermute der Rumpf ist genauso schmal wie bei -8 und -9 und somit ist es sehr eng. Sitzabstand ist gar nicht mein Thema - sondern die (mangelnde) Breite der Sitze
Obwohl sich die 777 in der 10er Bestuhlung da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert…
Nach meinem besten Wisse ist die 10er variante einfach länger. Rumpfdurchmesser ist bei den 787 varianten gleich.
SV A320 Reihe 32L. Ist eigentlich 2. Reihe nach der Business und ja die Numerierung ist strange und auch die Buchstaben implizieren einen Widebody.
SV 787-10 oder 78X
ebenfalls 32L
KL1784 operated by Transavia
HAM - AMS
saludos
Flug AV9268 BOG - MED
Sitz 5A, ich bin 182 cm.
Es passt kein Blatt Papier zwischen Knie und Vordersitz.
Airbus A320 NEO.
Und kaum zu glauben, auf der kurzen Flugzeit bin ich sogar eingeschlafen.
saludos