Ohh. SSSS auf dem Ticket
Wie war denn dann die Befragung in NewYork bei der Homeland Security?
Ja, ist es. Sitz war wie gesagt echt Top, das Essen halt US-Carrier typisch
Ich hatte keine Befragung bei der Immigration, es war sogar die schnellste Einreise in die USA, die ich
jemals hatte; vom Anstellen beim officer bis zum Stempeln des Passes vergingen 3 Minuten.
Wahrscheinlich lag es an der Uhrzeit, ca 6 Uhr morgens.
Ich bin mit meiner damals minderjährigen Tochter ohne Begleitung der Mutter gereist, das hat uns
beim CI in B.A. auch schon Probleme bereitet.
saludos
Cool!
Wir sitzen bei KLM 787-10 Reihe 11K+H also auch hinter dee Wand. Bin gespannt, extra so gebucht um es mal zu testen. War rund € 500 günstiger als in C beide Flüge. Zurück dann gleicher Flugzeugtyp in C auch das erste mal.
Wobei die C bei KLM in der 747 auch was hatte, alles sehr offen aber mega viel Platz.
Das Einzige was nervt ist der screen, den man immer wieder wegräumen und
hervorholen muss, wenn es mal auf`s WC oder an die Sachen in der Ablage geht.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn der freie Raum ist wunderbar!
saludos
Danke Dir.
Puh, ich stelle mich auf dem SKG-ATH-Flug gerade mit meinen 1.96 m vor
Oder täuscht das Bild?
Das Bild täuscht nicht. Aber es kommt darauf an wo du sitzt , also in welcher Reihe ond welches Flugzeugmuster. Also A320,321oder die NEO Version. Es gibt Unteschiede im Sitzabstand. Aber bei allen sind die letzten Reihen , bei deiner Größe , sehr eng. Versuche etwas bis Reihe 17 zu bekommen und falls es nicht klappt, der Flug ist nur 35-40 Minuten das geht.
Puh das obere Bild sieht nicht wirklich nach einem 31er Abstand aus…
Bei 196 kann ich mir das sehr eng vorstellen
bin 169, war nicht so schlimm, selber Flug.
KL1715 / B737-8K2 (alte Bestuhlung)
Sitz 2E (Euro-Biz), wie oben, habe aber den Eindruck, dass man mehr Platz hat. Auch ist der Sitz weicher als bei der neuen Bestuhlung.
Kann ich sehr gut nachempfinden, im LH A350 empfand ich es in Y auch als enger als üblich und ich bin eine ganze Ecke kleiner als du
Qatar Airways A350-900. Ich kann mich nicht erinnern, auf einem Standard Economy-Sitz jemals so viel Beinfreiheit gehabt zu haben (bin 1.96).
Erstaunt war ich dann auf dem Rückflug: ebenfalls Qatar Airways A350-900. Gleicher Sitzplatz. Grundsätzlich gleiche Konfiguration, allerdings C mit Q-Suite:
So kenne ich das eher
Ergänzend noch die Qatar Airways B777-300ER. Die Maschine hat Qatar Airways von Qathay Pacific geleast und verfügt über eine Premium Economy. Da Qatar kein PE anbietet, werden diese Plätze als Economy-Sitze verkauft. Die Sitzplatzreservierung ohne Status kostet dann rund 100.- (extra legroom seat). Der Sitz ist auch massiv breiter, da 2-4-2 anstelle von 3-4-3 angeordnet. Allerdings sieht man diesen Maschinen das Alter schon recht gut an und der Touchscreen ist eine Katastrophe. Ob das einem der Platz ohne zusätzliche Services wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Wird hochgeladen: IMG_1564.jpeg …
Cessna 208 Caravan Turboprop
PBM → GEO
Economy 1B.
Generell nicht mein Ding aber Platz war da:+1:
Jetzt habe ich noch ein paar von diesen Hopsern und hoffe das klappt alles
Edit: hochladen probleme