Das muss aber in den vorderen Reihen gewesen sein. Weiter hinten ist die Beinfreiheit nicht so üppig….
United Boeing 737 Max8
Platz 8F Economy Plus auf dem Flug von IAD nach SXM.
3 „Gefällt mir“
Ich weiß nicht ob es nun wirklich ein Eco Sitz oder eher ein “Euro-Biz-Sitz” ist…
JetBlue A320
Platz 4F “Even More” auf dem Flug von SXM nach FLL und später Platz 3A von FLL nach DFW.
Die Beinfreiheit war mehr als üppig.
4 „Gefällt mir“
peco
8. April 2026 um 12:05
477
SK STR - CPH. Sitz 4F im CRJ 900
SK CPH - ATH A320 Sitz 14 A
3 „Gefällt mir“
peco
10. April 2026 um 08:35
478
SK ATH - ARN A 320N Sitz 8 F
3 „Gefällt mir“
U4 451 KTM-KEP ATR72 16D Fieser Kniescheibenbrecher
2 „Gefällt mir“
peco
21. April 2026 um 14:50
480
UA FRA - SFO B772 Sitz 45L
UA 737 - 700 IAH - QRO. Sitz 10F extra Legroom
1 „Gefällt mir“
peco
22. April 2026 um 21:05
481
VB QRO - MTY. Sitz 28F A 320
LH MAD - FRA A321 Sitz 28B
2 „Gefällt mir“
Taipan
25. April 2026 um 08:40
482
Helvetic (Embraer E190-E2 / HB-AZA) 3D:
War eher eng bestuhlt (vor allem da dies ja eigentlich Euro-Biz ist)
Hat auch USB Ladebuchse
1 „Gefällt mir“
Taipan
25. April 2026 um 08:46
483
ITA A320 Neo (EI-HOJ)
2D, war besser als im alten A319 aber auch nur, weil die Sitze wenig dick sind. Pluspunkt USB Ladebuchse (ist ja bei LH/LX leider nicht selbstverständlich)
Der Neo ist erst 2.1 Jahre alt, aber das Interieur zeigt schon sehr viele Gebrauchsspuren….
3 „Gefällt mir“
Vera
26. April 2026 um 18:01
484
EW Dus Pmi von Avion Express Malta
Selten so eng gesessen - auch der XL Sitz ist ausgefallen (aber immerhin selbstständig gutgeschrieben worden).
1 „Gefällt mir“
peco
30. April 2026 um 12:06
485
VY. BCN - STR. Sitz 15 C A320
1 „Gefällt mir“
axeljf
1. Juni 2026 um 04:24
487
Aeroméxico SFO-GDL, Boeing 737-800, Reihe 14, Notausgangssitz. Bananentest mit Bravour bestanden🍌
11 „Gefällt mir“
peco
18. Juni 2026 um 16:10
489
LH EDI - MUC Sitz 7F A321 NEO
2 „Gefällt mir“
peco
18. Juni 2026 um 20:01
490
LH MUC - STR. A 321 Sitz 15A
2 „Gefällt mir“
krabbs
18. Juni 2026 um 20:53
491
Wird ja von mal zu mal besser
1 „Gefällt mir“