Bilder der Eco Sitze

Flug vorgestern mit BA von London nach Wien in Reihe 23


So komfortable in ECO bin ich noch nie geflogen :wink:

3 „Gefällt mir“

EasyJet CTA - MXP, Reihe 23.
Haben die die Sitzabstände vergrößert? Mein letztes Mal mit denen (2020) war deutlich unkomfortabler.

1 „Gefällt mir“

Flug AR 1381 von MVD nach AEP.
Erste Reihe der Economy also 4. Reihe.

2 „Gefällt mir“

ITA Airways, CTA-FCO, Reihe 18. Einfach eine Frechheit, selbst bei RyanAir und EasyJet war mehr Platz… Beim sitzen ohne die Knie nach rechts oder links zu strecken schmerzten sie…

Dafür, LH, FCO-MUC, Reihe 22, überraschend viel und ausreichend Platz im A320

3 „Gefällt mir“

LH2432 MUC-GOT 4A

3 „Gefällt mir“

Sind das schuhe oder Socken :face_with_monocle::sweat_smile:

Es sind Schuhe :wink:

Air Dolomiti, E-195, MUC-FCO. Beinfreiheit ganz gut, Sitz etwas hart, ich vermute ist schon der neue Dünne Sitz. Aber habe auch schon unbequemer Gesessen.

3 „Gefällt mir“


LX DUS-ZRH im A220-300.
Für meine Größe (185) absolut okay

3 „Gefällt mir“

LX ZRH-DUS auch im A220-300 operated von AirBaltic. Also quasi der gleiche Flieger wie oben, aber eben da AirBaltic nochmal
Reihe 6

3 „Gefällt mir“

Hab leider kein Bild gemacht, kann aber sagen STR- VIE, Eurowings operated by Air Malta war eine schlechte Erfahrung und das mit 1,82m.

Fliegt Air Malta jetzt auch schon Wetlease für EW?

Aber seitdem ich mal die Erfahrung bei EW und Avion Express hatte, mache ich um sämtliche Westlease Flüge von EW einen Bogen. TUI mit ihrer 737 ist noch okay, aber auf alle anderen Experimente verzichte ich inzwischen dankend.

1 „Gefällt mir“

LH Cityline A319-100 CTA-MUC, relativ angenehm Platz für Eco bei Größe 1,81m.
Ich muss mich zumindest nicht auf den letzten mm in die Sitzbeuge pressen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

LH FRA-BEY, A321, hinteres Drittel.

Zurück in Business Class erschien es mir aber so als sei der Sitzabstand genau der Gleiche

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch immer. Also wenn man manchmal das „Glück“ hat und es gibt viele, die den Zubringer in der Business haben und der Vorhang hängt in Reihe 12, dann habe ich schon oft gedacht: ist ja irgendwie klar, dass die Sitzabstände in der Business nicht größer sein können.
Eigentlich ist es nur in Reihe 1 mehr, glaube ich, aber da ist halt die doofe Wand…

1 „Gefällt mir“

ITA Airways CTA-LIN (heute mal mit neuer Lackierung :heart_eyes:) im A320.
Und im Gegensatz zum letzten Bild hier, heute mit gutem Sitzabstand. Auch wenn der Flieger schon älter ist, trotz umlackierung :see_no_evil: Größe 1,81m

1 „Gefällt mir“

Und nochmal ich :sweat_smile: das gute an fliegen mit ITA ist, von LIN nach Deutschland haben sie offensichtlich kaum Kapazitäten und Chartern fleißig. So kam ich, nach German Airways letztes Mal, jetzt zur
CRJ1000 von Hibernian Airlines, Platz 1F, Bulkhead.
Nach vorne gut Platz, Sitze bequem gepolstert, nur Kopfstütze finde ich zu niedrig.

Eine sehr coole Sache finde ich diesen Schrank, in den Gepäck gelegt und Jacken aufgegangen werden können ( leider schon verschlossen, waren zwei Fächer für Gepäck und eine Garderobenstange)

3 „Gefällt mir“

Ich beneide Dich CRJ1000 ist echt selten - mag die Teile. Aber noch mehr mag ich die ganz kleine CRJ100/200, aber das ist auch schon lange her.

Also gerade hätte ich lieber einen Airbus, der auch fliegt.
Waren schon in der Luft, da kam die Durchsage es gibt Probleme mit dem Autopiloten, der Pilot darf nicht höher, wir kehren um. :unamused: und wieder zurück in Mailand… toller Weihnachtsurlaubanfang :triumph:

Allerdings danke für deinen Post, da kann ich mich wenigstens für die 20min, die ich drinnen war, besonders fühlen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich blöd gelaufen… jedoch Airbus kann doch jeder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“