Bilder der Eco Sitze

Das stimmt allerdings. :slightly_smiling_face: Und das Focaccia, dass es gab war auch gut :see_no_evil:
Nur eben habe ich dir ersten Mitreisenden was von Hotel sagen hören :flushed: hoffe, dass das nur wieder typisch italienische Panikmache ist, eigentlich sollte es die nächsten Infos um 20:00 geben…
Und wäre da nicht der Kumpel, der heute extra für mich groß gekocht hat und mich vom Flughafen abholen wollte :sweat_smile:

Yay! Übernachtung in Linate! :face_with_symbols_over_mouth:

Fühle mit dir.
Frohes Fest.

1 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls!

Manchmal frage ich mich nur, was so Airlines planen. Statt ein Hotel am Flughafen zu nehmen, sind wir in die Innenstadt gefahren. Statt dann seinen vernünftigen Flug zu buchen, ist Boarding um 6:15 und Abfahrt vom Hotel im 4:30… :sleepy:

Stell dir vor, du müsstest aus MXP fliegen …

1 „Gefällt mir“

Wenigstens gut gelandet? Frohe Feiertage …

1 „Gefällt mir“

Ja gelandet wurde dann gut, wurde dann auch doch der A319 :see_no_evil::sweat_smile:

Dankeschön, ebenfalls frohe Weihnachten! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

AirEuropa 737-800 Reihe 8 MAD-AGP zum Glück nur ein kurzer Flug

2 „Gefällt mir“


KLM STR - AMS E 175


AMS - BLL B739
Beide Bilder Aus Eco aber beide male Eco Comfort bei KLM


Gehört zwar nicht hierher , könnte aber. LH C A 319 BEG - MUC
Zur Info : Bin 1,80m

3 „Gefällt mir“

Eigentlich Business aber:
Iberia 3124 MAD-VIE im A320 Sitz 2C

2 „Gefällt mir“

ITA Airways, A220 (mein erstes Mal), Reihe 20, Größe 180cm.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Gut Platz für die Beine, die Sitze sind superbequem für die Eco und sogar die Kopfstütze lässt sich verstellen. Leider ist die Kopfstütze auch das Problem an dem Sitz: Sie lässt sich nicht hoch genug verstellen.
Aber aber USB A und C Garbsen Sitz verbaut.

2 „Gefällt mir“

LOT Embraer 170. Sitz 8B bei 190cm :wink:

2 „Gefällt mir“

Aeromexico, B737-MAX8, MEX-GDL, Reihe 8, AM Plus, mehr Beinfreiheit, je nach Maschine zwischen 78-86cm, so die Webseite.

1 „Gefällt mir“

Erwähnenswert finde ich, dass es onboard entertainment gibt. Richtig?

Bei dem Flug, ja!
Allerdings ist es halt kein Standard und man sollte es nicht erwarten. Die Buchungsübersicht bei AM gibt aber an, was Du für den jeweiligen Flug hast. Also einfach entsprechend buchen. Auf der Strecke hast Du alle Stunden einen Flug und die Preise sind i.d.R. die selben.
Also weise auswählen. Kann mir auch gut vorstellen, dass die entsprechend ausgerüsteten Maschinen auch nur auf den Hauptstrecken, wo auch die Konkurrenz durch Billigflieger hoch ist, eingesetzt werden und nicht in Richtung Provinz.

Man ist zwar nur ein Stündchen unterwegs zwischen MEX-GDL, aber ist schon ganz nett, wenn man Filme oder Serien zur Auswahl hat. Die Auswahl ist eigentlich auch ganz gut. Man kann sich jedenfalls schnell dran gewöhnen :smiley:

VIE-ZRH Austrian OS569 im A320 05F

2 „Gefällt mir“

Lot WAW-BER, Embraer 175, Reihe 5

Lot WAW-CPH, Embraer 195, Reihe 11

SAS CPH-WAW, durchgeführt von Xfly, Bombardier CRJ-900, Reihe 4

2 „Gefällt mir“

Wie groß bist du?

1.76m … also passt meist gerade so.


MH HKT - KUL


MH KUL - BKK


SCOOT ( TR) KUL - SIN

2 „Gefällt mir“