Billige Star Alliance Flugsegmente finden

Hey,
bin auf der Suche nach sehr günstigen Star Alliance Flugsegmenten. Gerne auch Multistopp oder eine Verbindung mit einigen Zwischenstopps. Würde gerne einige Lounges testen und dabei Segmente sammeln. Bin aktuell auf Gold - Segmente für unter 50€ finde ich aber nur in Polen.

Wie findet man ganz günstige Star Alliance Flugsegmente?

Zeitraum: flexibel

Vielen Dank und Grüße

Google Flights. Füge alle potentiell gewünschten Startflughäfen zu, filtere auf Star Alliance runter und losgehts.

Entschuldige bitte, aber einfacher geht es kaum. IdR wirst Du mit inländischen Flügen ganz vorne liegen. Je nach Airline entweder als oneway- oder Returnbuchung. Polen ist guter Anfangspunkt für Europa. Vorallem via WAW, was meist billiger ist als alles andere. Gerne auch vom Ausland via WAW ins Ausland. Wer sucht, der findet. Mit LOT sind Segmente von ca 20 Euro möglich auf diese Weise, mit Angeboten und Flexibilität auch weniger.

Andere potentiell billige *A-Airlines in Europa? Puh… SAS innerskandinavisch. Eventuell TAP inländisch. Darüber hinaus würde ich mir etwas exotischere Partner ansehen: Thai, Ethiopian, Avianca…inländisch. Das ist billig. Also wenn Du eventuell in diese Richtungen unterwegs bist, schau Dich da um.

Vielen Dank für deine Tipps. :slight_smile: