Glückwunsch zum Gold. Willkommen im Klub.
LH First Deal im Herbst nach Singapur
LIS-ZRH-HKG-SIN (Ja HKG-SIN mit SQ in F (regulärer Preis 2725 Euro/p.P.))
Von Singapur noch einige Tage Indonesien/Thailand/Malaysia, mal schauen welche Länder offen sind
zurück SIN-ZRH-LIS ebenfalls in F
Zubringerflüge muss ich noch schauen, wird aber vermutlich derselbe sein wie im F Deal
Danke Bin eigentlich kein Statusjäger aber bei 100% XP Aufschlag 2021 und nun 50% XP kann man es mal mitnehmen.
In 3 Wochen flieg ich nach Dresden hab ich in AMS die Wahl zwischen KLM Lounge und der Aspire
In Stuttgart wohl wieder nur der Snackautomat
Ab November 2022 fliegt übrigens Delta Airlines wieder nach Atlanta ab STR Good News Vielleicht gibt es ab da mal wieder eine offene Lounge
genau , so schnell wird das nix.
Hab nun den Großteil meiner just erworbenen Finnair-Punkte verbrannt und den Weihnachts- Neujahrsurlaub für 2022/2023 für mich +1 eingebucht - noch nie so weit im Voraus was gebucht mal sehen ob es so überhaupt was wird. Wollte aber jetzt mal aktiv werden bevor Finnair die Einlösung teurer machen wenn die neue PE kommt.
DFW-HEL-BER in C im Dezember (neue AY-Strecke DFW-HEL startet im Februar glaub ich)
BER-HEL-LAX in C im Januar
Alle Flüge mit Finnair
Längeres Wochenende in Guatemala Anfang März gebucht:
BOG-PTY-GUA und zurück mit Copa.
Im März nach CPT …endlich mal in der Qatar Q Suite ab Frankfurt. War kein super Deal aber mit 2000€ noch immer ein fairer Preis.
Hoffentlich klappt es.
Anfang März 10 Tage NYC mit KLM, somit flexibel. Falls was dazwischen kommt.
Für mich gehts kommende Woche noch spontan für einige Tage nach Budapest.
Hinfahrt ist entspannt mit der DB und ÖBB in der 1. Klassen für 39 € nach Abzug eines 10 € Gutscheins von Ferrero’s Kinder Riegel Rückflug ist mit FR Sun nach NUE für 3 € gebucht über eDreams.
Als Hotel haben wir ein schönes und zentral gelegenes 4 Sterne Hotel gewählt.
Anfang April ein kurzer Trip von Stuttgart nach Barcelona mit AF/KL via CDG bzw. AMS.
Dabei ein paar XP sammeln und den Gold Satus ausnutzen um die Transferzeiten in den Lounges zu verbringen
War ich gerade im Oktober - war relativ leer, was sehr sehr angenehm war.
Nur auf den Ramblas waren leider noch keine Straßenkünstler wieder erlaubt, was schade war und irgendwie fehlte.
CDG-JNB mit LH im Juni in P. Bin mal gespannt, ob der Flug von uns angetreten werden kann…
Wir fliegen auf einem Partnerticket. Preis für zwei war knapp 2400 Euro. Den Deal gabs im letzten Jahr Oktober/November.
Bislang haben wir aber nur den Hauptflug gebucht. Abhängig davon, wie sich die Pandemiesituation in den nächsten Monaten entwickelt, wollten wir eine Woche Safari und eine Woche Kapstadt erleben.
frisch aus der Presse FRA - JFK mit SQ in C Ende März. Und im April YUL - MUC - STR in der neuen A350 LH C - Klasse. bin gespannt ob es so bleibt oder ob Aircraft Change zuschlägt.
Die Philippine A350.
Die SQ C haben wir in Gegenrichtung Anfang März. Hinflug erstmals LX in F nach Aircraft Change FRA-JFK von 748 auf 744. Bin schon echt gespannt auf Swiss.
Ostern STR-OSL via AMS mit KLM. Erst 3 Tage OSL mit Freundin. Ich gehe danach zum Langlaufen nach Lillehammer für 3 Tage.
Deshalb alle Flüge als Oneway zwar etwas teuerer aber unter €250 Return find ich sehr preiswert. Und der Goldstatus macht vieles einfacher außer in STR.
Sechs Wochen vor Abflug ist der letzte Teil meines BER-HEL-JFK-HEL-BER Fluges dem Streichkonzert von Finnair zum Opfer gefallen. Nun musste zügig Ersatz her:
FRA-JFK Delta B764 in C
JFK-FRA Delta A332 in C
Dazu als Zubringer LEJ-FRA (Y) und FRA-LEJ (C) mit Lufthansa
Mal sehen ob Finnair das selbst gesteckte Ziel der Erstattung in 14-21 Tagen einhält…
Habe heute die Fähre von Strömstad nach Sandefjord (RT) für 0 € im August gebucht.
Danke noch an die Redaktion.
Am 1.02 AF STR - CDG - ZAG und am 02.02.22 ZAG - IST - STR mit TK… Danach *G hoffentlich.
am 15.02. FRA-GRU-MVD und zurück am 20.02. gleiches Spiel.
Bin mal gespannt mein erster Flug in 2022 und erstes mal Premium Business bei LATAM.
War aus meiner Sicht für 1500 € sogar ein Schnäppchen