BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

bist Du fies. ich sitze seit Xmas in Bude mit nicht funzender Heizung, 700 € Strom in 1 Monat aber nur 15-16°. erst am 3. kommt Werkstechniker. freue mich auf den 7. dann geht es auf den warmen Balkon. werde Dir mal über den Golf zuwinken…

Für meine März-Reise nach Lulea habe ich noch den Hin- und Rückflug gebucht:

• NUE-FRA-ARN mit LH in C für 100 € und 13.968 M&M Meilen (entspricht 3,18 ct p. Meile)
  • ARN-MUC mi LH in C für 38 € und 8.123 M&M Meilen (entspricht 4,15 ct p. Meile)

Überrascht hatten mich die S&G ab ARN - Was M&M da abruft ist wirklich fair.

Damit ist die Reise nun komplett. :grinning_face: Die restlichen Buchungen dieser Reise sind folgende:

6 „Gefällt mir“

AKL - DPS. Mein erster Flug mit NZ und dann gleich die neue C im 787-9 erwischt. Von DPS nach FRA geht es dann im 380er von Emirates. Ich freue mich auf die Flüge fast mehr als auf die Reise :smiley:

5 „Gefällt mir“

Top Flüge !

Herzlichen Glückwunsch zur der tollen Reise.

Frage: Wie kommst du von Deutschland nach AKL ?

Gruss

Peter M.

1 „Gefällt mir“

Für den Hinflug hatte ich schon vor Monaten meine Avios bei QR verbraten. Ich hoffe, die ändern nicht kurzfristig noch das Flugzeug, stand jetzt darf ich 15h in die Q-Suite.

Tagesausflug für meinen Aufenthalt auf St. Maarten Anfang April nach St. Barthelemy:

SXM - SBH - SXM mit Winair

Früh hin und nachmittags zurück. Den Thrill in der DHC-6 wollte ich mir einfach mal geben wenn ich schon mal dort bin :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Hinflug von Europa nach Hong Kong

Umweg via Dublin:

DUB-ZRH-HKG: 1998 Meilen + 218€

DUB-ZRH in Helvetic E190-E2, ZRH-HKG mit Swiss 77W

5 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Eco, oder hast du DAS erste Schnäppchen des Jahres 2026 geschossen?

Jap Eco Light. Wäre es Premium Eco oder Business hätte ich das geheim gehalten:)

Top Trip. Glückwunsch zu diesem Preis ab DUB nach Hongkong, wenn auch in ECO.

Und wie kommst du wieder zurück nach Hause von Hongkong ? Und zu welchem Preis, oder ist das auch “geheim “ ! Danke für deine Antwort

Zurück muss ich noch sehen aber wahrscheinlich dann von Singapur zurück, dort normal Cash Ticket mit EK oder QR

Ein Oneway ticket mit QR oder EK macht aber jede Ersparnis die du aus dem Meilenticket hast zunichte oder hast du da auch einen Trick auf Lager?
Sonst hättest du gleich einen Gabelflug für hin und zurück mit z.B. TK buchen können und wärst wahrscheinlicher günstiger und ohne Umweg über DUB.

1 „Gefällt mir“

:+1: !!:+1::+1:!! :+1::+1:!@ OK!

So, endlich nach langem Suchen und vergleichen unsere Reise nach Neuseeland gebucht.

Jetzt im März gehts los:

Bremen - Istanbul - Singapur : Turkish Airlines
2 Nächte StopOver
Singapur - Auckland : Air New Zealand
1 Monat
Auckland - Nadi : Fiji Airways
5 Nächte
Nadi - Singapur : Fiji Airways
2 Nächte StopOver
Singapur - Istanbul : Turkish Airlines
1 Nacht StopOver
Istanbul - Bremen : Turkish Airlines

Bis letzter Woche hatte ich auch den Rückflug mit Air New Zealand von Auckland nach Sinapur drin, kriege das jetzt aber nicht mehr angezeigt. Der Preis war 1034 € , jetzt locker über 1300 €. Daher machen wir den Abstecher über Fiji und von dort zurück nach Singapur.

954 € + 328 € (Teil Fiji Airways) = 1282 pro Nase. Find ich einen guten Preis. Dazu kommt noch ein Aufpreis von ca 150 € für die SkyCouch auf dem Air New Zealand Flug, kann ich aber noch nicht einbuchen (E-Ticket Nr ist noch nicht da).

Ich habe auch kurz überlegt die Reise nach Fiji mit Avios zu bezahlen, aber das hätte sich nicht gelohnt (11000 AKL - NAN und dann nochmal 25750 um nach Singapur zu kommen, das wären dann knapp 0,8 Cent pro Avios… und Gabelflüge kriet man mit Avios irgendwie nicht hin…hmm, nee :slight_smile: ) Wir freuen uns… :palm_tree:

9 „Gefällt mir“

Super top Trip! Und das bald, im März

Bereits heute schon, wünsche viel Vorfreude auf die lange Reise um die halbe Welt.

Hast dir viel Mühe gegeben, so die Flüge zusammen zu stellen.

Gruß Peter

.

Wenn 239€ teuer sein soll oneway für Qatar Airways dann weiss ich auch nicht weiter

1 „Gefällt mir“

Glückspilz. Um den Preis gibt’s von SIN nach EU normalerweise nur Scoot.

Sommerpläne im Norden:

ZRH - TOS mit WK (4k M&M + 41.- CHF)
TOS - HVG - MEH - HFT, HFT HAA TOS mit WF (115.- CHF)
TOS - BOO - TRD - CPH - ZRH mit SK (104.- CHF)

ZRH - BGO mit WK (1.7k M&M + 41.- CHF)
BGO - LSI - KOI mit LM (3.25k avios + 32.- CHF)
KOI - PPW - NRL - KOI mit LM (41.- GBP cash)
KOI - GLA - BEB mit LM (6.5k avios + 38.- CHF)
BEB - GLA mit LM (3.25k avios + 22.- CHF)
GLA - ZRH mit WK (1.6k M&M + 42.- GBP)

Für Barra gabs leider keine Verfügbarkeiten in den Zeiträumen, die für mich passten. Also stattdessen mit einer E145 nach Benbecula, der Nachbarinsel.

ZRH - KEF - AEY mit WK in C (9.8k M&M + 55.- CHF)
AEY - RKV mit FI (62.- CHF)
KEF - ZRH mit WK (2.4k M&M + 29.- CHF)

14 „Gefällt mir“

Top Preis #erdii1234,

SIN - Deutschland via Katar, mit Nobel - Airlines Qatar (einfach) 239 € ist ein Top- Preis.

Viel Spass und schöne Vorfreude auf die tolle Reise

Gruß Peter

Wirklich tolle Ziele Ric und schöne Einlösemöglichkeiten. Danke fürs Teilen!

Gräme Dich nicht wegen Barra, Benbecula hat mir auch gut gefallen.

War es Absicht, dass Du WRY ausgelassen hast? :smiley: