CPH-GOH,GOH-JEG-JAV mit GL für ~620 € in Y (gebucht über Gotogate)
JJU-JFR-GOH und GOH-CPH mit GL für ~545 € in Y (Direktbuchung)
Ich dachte eigentlich, dass der Flug ab JJU per Helikopter stattfindet, aber wie es scheint, bekommt JJU ab April einen neuen Flughafen und der Heliport gibt seinen IATA Code ab.
Der Rückflug nach CPH wird von Jettime durchgeführt. Nicht unbedingt unsere erste Wahl. Aufgrund der besseren Flugzeiten haben wir uns für 5h rawdogging entschieden.
gerade nette Reise in trockne Tüchern gebracht:
7.2. HAM-BKK LH Award C
15.2. BKK-SGN TG eco zum 1ten Mal seit 30 Jahren Tet = Neujahr in Vn
21.2. SGN-BKK TG eco
28.2. BKK-Chennai- Varanasi mit Indigo. ätzend: man kann Gepäck nicht durchchecken also langer Transit nötig
1.-10.3 Varanasi- Lumbini mit Toyota Innova auf den Spuren von Lord Buddha
12.3. Lumbini- KTM mit Bus 230 km = 12 Std
15.3. KTM - BKK mit TG auf dieser Strecke unbedingt A Sitze buchen, irrer Ausblick
18.4. BKK-HAM LH Award C
was bin ich froh Life Status zu haben, nie wieder Status >Runs..
happy landings
Ja und hier nochmal was aus der weniger exotischen Ecke:
2 Personen
07NOV BER-ZRH-LPA in C mit LX(und WK) für 24.764Meilen + 298,14EUR
15 NOV LPA-BER in Basic mit EW für 18.000 + 22,36EUR
(Jeweils Gesamtpreise für 2 Paxe, der Rückflug muss natürlich noch entsprechend aufgepäppelt werden, aber das hat ja noch Zeit…)
Hinflug gebucht normal bei Miles & More, Rückflug direkt bei EW.
FYI: Ich hab im April noch im alten System BER-ZRH-BKK vv in C Super Flex plus oder so ähnlich gebucht. (Für demnächst: 21.03.-04.04.) Das hatte tatsächlich erschlagende 200.000 Meilen per Ticket gekostet. Dafür halt nur „echte“ Steuern als Zuzahlung (145,55 EUR pP)
Naja, man kann sich alles schön rechnen. Die Flüge kosteten damals wie heute weit über EUR 3500 pP und ich muss nicht erst nach OSL oder schlimmer, bevor’s losgehen kann. Und flexibel ist es obendrein, falls doch noch was dazwischen kommt.
waren 2 oneways noch vor Umstellung. als companion 71.000 + 35.500 = 106.500 für 2 pro Richtung + 762 € hin / 561 € retour für beide.
return gab es zum Wunschtermin nicht also 1 festgemacht und bingo 4 Tage später war der andere auch buchbar
Swiss fliegt ab Ende März mit dem A350 mit Swiss Sense nach ICN. Gibt noch reichlich Verfügbarkeit. Mit Meilen jeweils Fr und So (Di nur mit Cash gefunden)
Da die Route sowieso geplant war kam das gerade recht. Zum Glück bis jetzt gewartet:
VIE-ZRH-ICN
63.452Meilen + 322,31EUR in C
Fast alle Sitze waren Verfügbar. „Suite“ kostet 600€ extra, Extraplatz Sitz ~230€. Rest war kostenlos.
Nicht günstig (ab BUD gibt es ICN ab 44k Meilen aber mit der alten LH Business Class) aber hoffentlich gut.