BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Danke, ich freue mich. Sevenair PRM - CAT - VSE - VRL - BGC und return auch gerade noch gebucht, die haben ihren Flugplan für den Sommer aufgeschaltet.

Absicht nicht wirklich, aber mit dem beschränkten Flugplan brachte ich es zeitlich nicht eingebaut. Und, wenn ich ehrlich bin, sehe ich den grossen Reiz dieser Verbindung nicht. Da gefällt mir das geografisch abgelegenere NRL eher.

2 „Gefällt mir“

Gestern gebucht:

VIE-ZRH-DEL in First /Swiss

DEL-MUC-VIE in First mit LH / 388

DEL-MLE-DEL in PE mit AI

3 „Gefällt mir“

Mega. Viel Spaß. Magst Du noch etwaige Preise/Meilen mit uns teilen? Gute Reise!

1 „Gefällt mir“

Für die F Flüge mit Swiss und LH = 262 K Meilen für 2 PAX und knapp 1200 € Steuern u Gebühren

Und richtig sauteuer der Flug in PE mit AI um ca 800 € für 2 PAX retourn.

Freu mich schon auf die neue Flagship Lounge “Maharaja Lounge” die erst übernächste Woche aufmacht. Hat auch einen separaten Firstclass Bereich - ich werde berichten. Und hat jemand einen Hoteltipp am Flughafen DEL für mich? Sollte sauber sein und idealerweise direkt im/am Terminal angebunden sein. Da nur 8 Stunden Aufenthalt bis zum Weiterflug.

1 „Gefällt mir“

Es gibt viel Diskussion um das Thema Transit in DEL.
Zuletzt wohl hier mit Querverweis auf andere vorangegangene Threads

29AUG BER MUC LH C
29AUG MUC IBZ 4Y C
05SEP IBZ PMI IB Y
11SEP PMI ZRH LX(WK) C
11SEP ZRH BER LX(BT) C

War teuer… Ca. EUR 550 pP.

2 „Gefällt mir“

Und dann hab’ ich noch einen vergessen, für übermorgen/Valentinstag:
BER-ZRH-AGP-ZRH-BER, alles LX (letztes leg Helvetic). Eco Light.
War billig: Ca. EUR 138 pP (K-Klasse)
1 Koffer für EUR 65 dazu gebucht.

Viel Geld, aber für die Hauptsaison ist der Preis ziemlich okay.

PHX - TPE mit JX in C ( 85 000 Meilen + 19$) , nach PHX schau ich noch aber wahrscheinlich KLM nach AUS ( 60 000 meilen + 370€) und dann UA nach PHX. Am 14.02 soll es los gehen. Mal schauen..

8 „Gefällt mir“

@CapitalMike CapitalMike, Oh oh, für 550 € kommst du im September bis nach YVR / Vancouver mit LH oder Canada Air, hin und zurück !! INSGESAMT 22 Std. fliegen!

Lustig, dass Du das schreibst, denn da wollte ich eigentlich zum fraglichen Termin auch mal wieder hin und hatte sogar schon Unterkünfte in Vancouver und Victoria gebucht.
Für EUR 550 finde ich aber trotzdem nichts und schon gar nicht, wenn man Ende August schon da sein müsste (Geburtstag). Außerdem fliege ich ganz sicher nicht 22 Stunden in Economy (jedenfalls nicht die 10 nachts zurück) und Du vergleichst Äpfel und Birnen, da die EUR 550 für das heute gebuchte Arrangement bis auf den innerbalearischen Hüpfer durchgehend in Business Class sind…

Beim 50% Rewards Flights Sale von LM konnte ich nicht widerstehen:

• LHR-DND-LSI für 3.250 Avios und 41 EUR - entspricht 5.8ct p. M.
  • LSI-KOI-INV-MAN für 3.250 Avios und 45 EUR - entspricht 5.6ct p. M.

Im Prinzip handelt sich bei beiden Flügen um einen Milkrun, weil diese jeweils unter einer Flugnummer ausgeführt werden.

Dundee (DND) wollte ich schon länger einmal anfliegen, weil ich einige Zeit dort gelebt hatte, aber es nie geschafft hatte, dort abzufliegen. :smiley:

Die Shetlands (LSI) standen auch schon länger auf der Bucketlist. :horse_face:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, hast du da auch etwas bewerkstelligen können. Wann ists soweit?

Oh schön! Darf man auf einen kleinen Bericht hoffen? Die Strecke mit Sevenair steht bei mir im Herbst auch auf dem Programm,allerdings als oneway Nord-Süd… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es im September soweit.

1 „Gefällt mir“

Hab mich grade noch spontan dazu entschieden, dieses Jahr die Ruta 40 entlang zu roadtrippen ( natürlich nicht die ganze).
Hab die Flüge nach Argentinien ganz okay günstig bekommen mit Meilen und den Mietwagen grade auch schon gebucht wieder über HolidayCheck Mietwagen, hatte aber auch auf billiger und adac geschaut. Hab bisschen mit Rabattcodes geforscht und konnte da jetzt immerhin 22% sparen bei HolidayCheck. Gar nicht so schlecht finde ich! Dahin geht es im November und vorgenommen haben wir uns vor allem Patagonien.

Das ist dann jetzt aber genug Urlaub für dieses Jahr sonst bin ich bald glaub pleite :wink:

3 „Gefällt mir“

PHX ist gebucht. Routing bis jetzt : STR - LHR - ORD - PHX - TPE weiter bin ich noch nicht.
STR - PHX mit EW + UA über Aeroplan gebucht. (85 000 Meilen + 197€, Mix C +Y )

3 „Gefällt mir“

Viel Spass.
Was in der Atacama nervt, ist das ewige Fahren ùber Schotter.

2 „Gefällt mir“

Noch schlimmer fand ich die Straße durch den NP Conguillo. Obwol die letzten 15km zu den Geysirfeld Tatio waren auch extrem schlimm.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Ohje hhaha ja hab schon gelesen dass soll ein bisschen mühsam sein.