BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Route ist endlich fertig.

HAJ-ZRH-HKG in Swiss BC

HKG-DAD in Eco

DAD-KUL-SYD in ECO

SYD-DOH-HAM in Qatar A380 FC &BC

8 „Gefällt mir“

Hallo Pemo1

Ich flog von Hong Kong direkt mit Cathay Pacific in Business nach Zürich. Standby Ticket von einem Kollegen der bei Cathay arbeitet

1 „Gefällt mir“

Ich will auch einen Flug mit Breeze buchen, kann aber bei der Bezahlung mit KK keine deutsche Adresse hinterlegen? Daher mal meine Frage: wie hast du das gemacht? Oder generell in die Runde gefragt: kann ich “einfach” die Hoteladresse hinterlegen, oder gibt das Probleme beim Einchecken?

Geh wie ich einfach über Expedia.de - Preis ist 1:1 der gleiche wie bei Breeze; auch für Gepäck; und die Belastung erfolgt spannenderweise auch durch Breeze selbst und nicht von Expedia. Und die 100 Payback-Punkte nicht vergessen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Silvester in Vietnam:

Dezember:
MUC-TPE EVA B777-300 C
TPE-HAN EVA B777-300 C

Januar:
HAN-TPE EVA A321Neo C
TPE-MUC EVA B777-300 C

13 „Gefällt mir“

Ware das cash tickets? Wie viel hat es gekostet p.P. wenn ich fragen darf?

Ist mit Cash bezahlt - wollten dann doch unbedingt mal EVA auf Langstrecke erleben, nachdem uns NRT-TPE-SIN sehr gut gefallen hat.
94€ die Flugstunde ist der Preis :wink:

2 „Gefällt mir“

@UpInTheAir Viel Vorfreude auf diesen wunderschönen Trip.

Hoffen wir mal, dass bis dahin der Chinese nicht Taiwan besetzt ! Man weiß nie.

@UpInTheAir Hin und zurück, incl. Hanoi v.v. = 31 Std. Flugzeit x 94 € / Std. = 2.914 € pro Pax in Business mit EVA-Air, ist ein akzeptabler Preis.

VIiel Spass

Für Donnerstag spontan für 55€ und 2.000 Meilen

PRG - FRA LH1395

&

FRA - DRS LH216

gebucht.

Vielleicht findet sich ja jemand der den Tag in einer Lounge ist für ein Bierchen. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Nizza über Pfingsten - Treffen mit Studienfreunden

Easyjet BER - NCE - BER → 270 EUR

Preislich natürlich nicht schön, aber auf Umstiegshorror mit LH und Rennerei in FRA hatte ich diesmal keine Lust. Daher die Direktflüge, für die völlig überraschend wohl schon einige Buchungen über das Pfingst-WE vorlagen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Haben mal einen „kleinen“ Trip gebucht.

Los geht es mit

FRA-ATH-TBS mit A3

hier geht es direkt weiter Air Astana

TBS-ALA-TAS

Dann geht es weiter mit Tezjet in hoffentlich einer MD-80

TAS-BSZ

danach geht es wieder mit Air Astana nach Almaty

BSZ-ALA

hier geht es dann mit Air Astana nach Peking & direkt weiter mit Miat nach Ulaanbaater

ALA-PEK-UBN

von hier aus geht es dann mit Miat direkt wieder nach FRA

UBN-FRA.

Ich bin sehr gespannt auf den Trip.

15 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die MD80 klappt.
Alles in C oder Y?

2 „Gefällt mir“

Überwiegend Y, UBN-FRA in C, der war mir dann doch zu lang :smiley:

Ich habe geplant bei Air Astana einfach mal beim Check-In zu fragen, manchmal gibt es da ja ganz gute Deals, der Aufpreis so war mir zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast Du ja Glück.
Für die Vorbereitung zu MIAT kannst Du Dich aktuell hier einlesen. Ist von Oktober 2025, also taufrisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht, dann bin ich echt mal gespannt, viel besser als ich erwartet hätte.

2 „Gefällt mir“

Cooler Trip.
Die Angaben auf der Webseite von Tezjet zum eingesetzten Flugzeug waren zumindest letztes Jahr sehr zuverlässig. Operational change also unwahrscheinlich, Glück brauchts eher bei den Mechanikern.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Puzzleteil für meinen USA Trip:

New Orleans - Orlando am 2. Mai mit Spirit (Eco)
Ich hoffe sie halten durch bis dahin :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@AZBAZ Super Trip Anton. Schon heute bis zum Abflug nach ATH viel Vorfreude und Spass bei den Flügen.

Frage: Wie hast du die “vielen” Flüge bezahlt, Cash - wie viel, oder Meilen ??

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir :grin:

Tatsächlich habe ich alles Cash gekauft. Alle Flüge bis auf UBN-FRA sind in Y, hier habe ich knappe 1.100€ gezahlt, UBN-FRA in C nochmal etwa 1000€.

Alles zusammen also etwa 2100€.

4 „Gefällt mir“