Heute als Ersatz ein kleiner Statusrun : STR - CPH - ATH - ARN - OSL alles mit SK in Y.
C ist zu teuer und morgen gehts los. Zum Abschluß OSL - MUC - STR mit LH als Prämienticket.
Heute als Ersatz ein kleiner Statusrun : STR - CPH - ATH - ARN - OSL alles mit SK in Y.
C ist zu teuer und morgen gehts los. Zum Abschluß OSL - MUC - STR mit LH als Prämienticket.
Für irgendein Match oder Standart requali? Wusste nicht das SK so viele % gutschreibt bei Schengen .
Das verstehe ich jetzt nicht. Wir reden doch von Antalya-Istanbul oder nicht? Das kann doch mit allem geflogen werden, auch mit den abgeranzten 330er Reclinern oder sogar narrow-body wenn nicht gut gebucht und auf der Strecke wird andauernd die Hardware getauscht. Keine Ahnung, was Du da bei FR24 gesehen hast.
Wie dem auch sei, ich drücke die Daumen, dass es bei der 789 bleibt.
Naja ich verfolge den Flug schon etliche Wochen. Das höchste der Gefühle was ich gesehen habe war ein Change zwischen 787 und 777. Klar tauscht TK wild umher aber doch hauptsächlich auf so BER-IST oder IST-CDG Routen. Dieser eine Antalya Flieger wird seid Wochen nur mit 777/789 bedient. Auf den anderen Flugnummern tauschen die wild umher aber die 11:20 Uhr Maschine nach Istanbul ist stabil. Warum das so ist weiß ich nicht. Klar kann das noch geändert werden. Das Risiko halte ich aber für statistisch gering. Ich gebe aber “gerne” übermorgen zu, sollte ich mich geirrt haben. Alternative wäre natürlich bis zum Check in mit dem Upgrade zu warten.
Standard Quali und es gibt XPs für FB.
Du machst das alles richtig. Bin halt bei TK schon mehrmals enttäuscht worden, mit Equipment Change, aber Du hast recht, das waren Routen nach Deutschland.
Wird schon klappen bei Dir.
Also bei 70 € bzw. 40 € für das Upgrade, macht er so oder so nix falsch, selbst wenn das hinterher ein Narrow Body sein sollte, das zahlst du anderswo ja schon für die reine Sitzplatzreservierung auf einem Inlandsflug..
Danke Dir
Ich war 17 und es sollte mein erster A350 Flug sein. Lange Meilen gespart und dann einen Tag vorher von 350 auf 330-200. Hab noch kleines Trauma. Das war IST - CDG
Gutschrift der Buchungen durch TK ist zwischenzeitig auf der belasteten Kreditkarte erfolgt.
Sommerferien 2026
BSL - VIE - GPA (Patras / Griechenland - Peleponnes)
GPA - VIE - BSL
Flug mit Austrian Airlines. Auf dem Hinweg 30 Minuten Umsteigezeit in VIE… da wird mir schon etwas mulmich zu Mute. Aber angeblich ist VIE bekannt für schnelle Umstiege, Mindestzeit wäre angeblich nur 25 Minuten. Ob es das Aufgabegepäck auch so sieht?
Premiere ist der Urlaub vor Ort: Zum ersten Mal mit meinem Sohn (11 Jahre) verreisen ohne die Mama. Die freut sich, wenn sie mal ein paar Tage ihre Ruhe von ihren Männern hat. Habe es mir mit dem Hotel aber einfach gemacht: Robinson Club mit Kindern, eine perfekte Kombi ohne viel Stress für alle Beteiligten.
Viel Spaß!
AGP ist allerdings Malaga, nur damit der Airport auch zum Hotel passt ![]()
Danke für den Hinweis, ein Buchstabendreher. Wahrscheinlich war mir die Buchstabenkombi einfach vom letzten Jahr noch im Kopf hängen geblieben.
Solche Umsteigezeiten sieht man bei OS immer mal wieder. Schengen-Schengen sehe ich da für den Pax an sich auch nicht so das Problem (wenn alles pünktlich ist), da sich das alles innerhalb dieses F-Fingers abspielen wird. Raus aus’m Flieger, paar Meter laufen, rein in den Flieger.
Allerdings habe ich keine Lust ohne Gepäck im Urlaub anzukommen und deswegen würde ich sowas nicht buchen.