Heute mit +1,5 ab STR geflogen. Bekamen vom netten Mitarbeiter 3 Gutscheine á 15€ …sehr toll!!!
Die konnten wir aber selbst bei den Flughafenpreisen nicht komplett im Cafe ausschöpfen. Haben dann noch zwei Damen hinter uns eingeladen
Heute mit +1,5 ab STR geflogen. Bekamen vom netten Mitarbeiter 3 Gutscheine á 15€ …sehr toll!!!
Die konnten wir aber selbst bei den Flughafenpreisen nicht komplett im Cafe ausschöpfen. Haben dann noch zwei Damen hinter uns eingeladen
sehr anständig von dir.
Ganz aktuell noch: HAJ-AMS-YYZ und zurück mit KLM…
Kann den 15€ Gutschein wegen geschlossener Lounge bestätigen… super Service!
HAM IST HAM 167 Euro pro Person Turkish Airlines. 14 Tage, Anfang April.
AMS-ZRH-GIG mit LX in C über den Swiss Business Class Deal.
STR-PTP via CDG im Juli mit AF in C. Netter Preis mit rund € 1500 Return.
Eigentlich war nach fast 4 Jahren LA das Ziel aber solang Mietwagen für 10 Tage € 1500 kostet sag ich nein Danke.
MUC-LiS-SVQ und zurück in J mit Tap in März.
Für Ostern dann MUC-AMS-CDG-MRU in J. CDG-MRU mit Air Mauritius A350. Zurück geht’s dann von NBO-CDG-MUC mit AF J B789.
Wie ich von Mauritius nach Nairobi kommen werde steht noch in den Sternen. Kenya Airways fliegt die Strecke momentan nur Freitags aber das passt mir nicht so ganz. Wird Wahrscheinlich über JNB oder gar Mumbai wenn ich mit Flying Blue buche. Oder ab JNB mit ET via ADD mit Miles and More. Ich überlege es mir noch in den Tagen.
EDIT 18.03.22
Musste die Reise kurzen daher umgebucht und Nairobi entfällt. Zurück geht’s nun MRU-RUN-CDG-MUC
mit einem Stopover in St. Denis Reunion.
RUN-CDG ist im AF 77W mit 16 J Sitze in 1-2-1 Anordnung.
Umbuchung mit KLM schnell und Problemlos.
Meilenschnäppchen ZRH-HKG in C im Juli.
Von dort evtl. noch für ein paar Tage nach Bangkok
Viel Glück, dass HKG dann offen hat
wir würden das auch gerne im September machen, allerdings wäre mir das zu heikel wegen der Grenzschließung.
Wir wollten eigentlich das Ganze schon in 2019 machen, haben uns dann aber für was anderes entschieden und auf 2020 verschoben, aber dann kam dieser blöde Virus…
Und zukünftig randalieren da die Chinesen… Ob das noch je was wird…
Habe diese Woche direkt nach Veröffentlichung des DPS-SFO Deals in C direkt zugschnappt und im Nov. für €1189.00 folgendes gebucht.
DPS-SIN-ZRH-SFO mit SQ die Kurzstrecke und LX beide Langstrecken
SFO-FRA-SIN-DPS mit LH auf dem ersten Segment und SQ auf den beiden letzten Segmenten.
Ich freue mich hoffentlich auf die LH 747-800 und endlich wieder einmal A380-800 von SQ
Einen kleinen Ausflug in 2023 gebucht
Jetzt muss ich nur planen wie ich Snowboard und Mountainbike mitbekomme.
Habe letzte Woche gebucht:
HAJ-CDG-YYZ und zurück mit AF
Das erste Mal seit 10 Jahren wieder Langstrecke mit AF… mal schauen…
Habe diese Woche auch einige Wochenendausflüge gebucht:
Im Mai mit UX die Strecke MUC-MAD-RAK
Im Juni mit FR die Strecke NUE-KRK
Im Juli mit KL die Strecke NUE-AMS-GLA
Im Oktober mit EW die Strecke STR-BCN.
Bin sehr gespannt, ob der ITA Status bis Reiseantritt bei den beiden Sky-Team Trips funktioniert.
Gestern zum norwegischen Mittsommer
mit SK DUS-OSL und leider
mit DY OSL-BGO
gebucht.
Außerdem den Brasilientrip vervollständigt. Fliege daher
mit LA CGH-SDU
Im April NUE-IST
Im Juni geht’s nach Montpellier NUE-AMS-MPL
Und im Oktober nach Seoul NUE-AMS/CDG-ICN
Alles in Y bei TK und KLM/AF.
Endlich Australia!
Prämienflüge mit Miles & More für fast 3Wochen über Weihnachten 2022 und zurück in Januar gebucht. Mit Singapore Airlines business (I)
FRA-SIN-MEL für 97,000 Meilen + €126 Steuern
SYD-SIN-MUC für 97,000 Meilen + €79 Steuern
Echt geil, dass man für SQ Flüge so wenig an Steuern und Gebühren zahlt. Ein sweet spot.
Rückflug online gebucht aber der Hinflug wollte nicht so ganz klappen und habe diese über den Miles & More Telefon hotline gebucht.
Und dazu mit SQ auch noch eines der Top Produkte, Hardware sowie Service.
Gebucht:
dazu über Finnair mit Meilen:
ORD-HEL-BER
und jetzt einmal ein riesen Lob an Finnair… ich konnte ein Award-Ticket in der Eco buchen (45.000 Punkte + ~11 Euro) und konnte meine Upgrade-Voucher einsetzen für BC. War erst auf Warteliste, aber die (Platinum) Hotline sagte schon das es gut aussieht und genau 2 Tage später war das Upgrade bestätigt!!
also bei LH kann man diese nicht mixen, daher ein Sonderlob an AY!! und 11€ Steuern- und Gebührend sind natürlich auch super günstig!
DUS-MAD-SJO und zurück SJO-PTY-MAD-DUS mit Iberia Business Class für Runde 1500 € im November.
Endlich mal ein günstiger Business Class Flug von der Homebase