Falls du AMEX Platin hast check die Centurion Lounge in LGA Terminal B. KLASSE !!!
@peco habe ich und will ich auch, ABER schaffe ich das? ich komme mit Delta an C oder D an und auch wieder weiter von dort, aber die Lounge ist in B. Schaffe ich das in 2 Stunden? und wann ja wie? habe etwas von einem AA-Bus gelesen den man benutzen kann ohne durch die Security zu müssen?
@all: sorry is ein bisschen off-topic
kenne solche Busse nur in JFK von Terminal 2 zu 4. In LGA weiß ich nicht. 2 Stunden ist aber eh ne enge Kiste.
Ja echt Glück gehabt. Obwohl von den Fensterplätzen der A380 business class habe ich bisher nichts gutes gehört. Den Fensterplatz nehme ich nur für den kurzeren Flug SYD-SIN tagsüber.
MUC SIN retour mit LH gebucht 22.12 bis 1.1 Business Save Plus, EUR 2400, Swiss ZH SIN verlangt CHF 5115.-, da nehmen wir lieber den Zug nach München.
ADD - JED - IAD 10.05.für 315 € in C mit SV. Schau mer mal wie es wird. Ich lass mich überraschen.
Visum für Äthiopien läuft und den Rest kein Plan
noch nicht
Ansonsten steht noch an: STR - SKG A3 , SKG - LCA in C A3 und LCA - ATH - LHR A3 dann *A Gold. LHR - AMS - STR KLM wurde ein Prämienticket in C die normalen viel zu teuer
in Y
sollte der obere Flug tatsächlich stattfinden ( Falls SV diesen Error Fare akzeptiert) macht der letzte Flug mit KLM den Platin voll. Ich geb Bescheid wenn’s soweit ist.
Hab jetzt mal umdisponiert und den Rückflug aus USA mit KLM : IAD - JFK - AMS - STR in Y 11.05
Nur nach ADD ist offen
Das ist natürlich ein Schnappo. Saudia haut ja im Moment einiges raus an Angeboten.
Berichte mal wie wie es war, bitte. Ob sich das lohnt.
Brauchst du überhaupt das Visum wenn du nur Transit machst in ADD und JED (Saudi Arabien hat ja auch Visumspflicht, meine ich?)
für Jed nicht aber in ADD auf jeden Fall. Da es 2 Tickets sind. Ich muß ja irgendwie nach ADD kommen.
Seit Covid gibt’s den Boardingpass nur am Check - In und dafür mußt halt einreisen.
Spannend wird der Antigen Test in ADD für die USA.
Ich berichte auf jeden Fall
Dafür kann man ja ggf. einen Covid-Selbsttest mitnehmen und sich dann über z.B. Testifly das Zertifikat besorgen. Ist man nicht auf irgendein Testzentrum in Äthiopien angewiesen.
stimmt. Aber es ist nicht ganz so einfach den Test korrekt zu machen. Meine Erfahrung. Stabiles Internet?? Ich werde den auf jeden Fall dabei haben . Hab für meinen US Trip 3 Versuche machen müssen bis es geklappt hat. Außerdem weiß ich nicht ob beim Check - In in ADD das so akzeptiert wird.
Wochenendtrip STR-CDG im September zum Geburtstag von meiner Freundin. Werde damit Re-Quali für FlyingBlue Gold schon schaffen
Für September noch NUE-IST-ECN, ECN-IST-DUS mit TK gebucht. Damit hat das Amex Reiseguthaben auch eine sinnvolle Verwendung gefunden.
Für Juli auch noch eine Auto Rundreise durch die Bretagne und Normandie, samt Tagesausflug zur Isle of Jersey, ausschließlich mit Accor Hotels.
Update:
So jetzt auch der Flug nach ADD in trockenen Tüchern. M&M Meilenticket
STR -FRA - MXP ( LH ) MXP - FCO - ADD ( ET ) alles in C .
Werde , wenn zurück, einen Bericht erstellen falls Interesse besteht.
zu 440 Euro incl. Sitzplatz und Gepäck.
Durch BA Gold, Notausgang und 3 x 32 kg
Tarif: QLX4C1M4
Base Fare wurde aber von 40 Euro auf 99 Euro angehoben.
costa quanta?
440 Euro !
Wir haben am Wochenende endlich die Flüge für unsere kleine Südostasien/Vietnam Reise im August/September gebucht.
Leider gibt es immer noch durch Corona eine sehr eingeschränkte Verfügbarkeit bei Flügen.
Daher gibt es jetzt gemischt in C oder Y:
BKK-HAN mit FD
HPH-DAD mit VJ
DAD-SGN mit QH
SGN-SIN mit TR
und
SIN-BKK mit TG
Bis auf TG alles neue Airlines für uns, also wenigstens ein bisschen spannend. Alles in allem für 320€ p.P.
Glaube ich werde nochmal einen HI Trip im November buchen
1080 TPs für 1800 Euro sind OK
Mitte Juni DUS-SKG mit A3