BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Wir haben am Wochenende endlich die Flüge für unsere kleine Südostasien/Vietnam Reise im August/September gebucht.
Leider gibt es immer noch durch Corona eine sehr eingeschränkte Verfügbarkeit bei Flügen.
Daher gibt es jetzt gemischt in C oder Y:
BKK-HAN mit FD
HPH-DAD mit VJ
DAD-SGN mit QH
SGN-SIN mit TR
und
SIN-BKK mit TG

Bis auf TG alles neue Airlines für uns, also wenigstens ein bisschen spannend. Alles in allem für 320€ p.P.

2 „Gefällt mir“

Glaube ich werde nochmal einen HI Trip im November buchen
1080 TPs für 1800 Euro sind OK

Mitte Juni DUS-SKG mit A3


^

7 „Gefällt mir“

grafik

@Dennis

grafik

1 „Gefällt mir“

geiles Routing

2 „Gefällt mir“

sind alle Legs in Business? ich habe mir einen Wolf gesucht und habe die Legs von Festland zu Kauai nur in Eco gefunden.

Find ich auch. Nur die Tatsache das momentan faktisch bei jeder Buchung sich mindestens 1x was ändert (bei mir irgendwie oft sogar noch mehr) macht die Sache ziemlich unberechenbar.
Klar wird man von den Airlines umgebucht, je mehr Umstiege desto spannender wird es aber.

Über Pfingsten NUE-MUC-JMK und zurück mit LH in D.
Ab MUC kostet der gleiche Flug satte €220 mehr!!

Costa Quanta?

Habe die Tage beim Angebot von Air Canada ex Paris via Wien nach Montreal zugeschlagen.
Zwar nur mit Handgepäck, aber hat auch den Vorteil dass ich ohne Probleme beim Rückflug das letzte Leg (Wien - Paris) verfallen lassen kann und schon in Wien die Reise beenden kann.

CDG - VIE - YUL mit OS
YYZ - YVR mit F8
CXH - Comox Water Aerodome mit YB(Harbour Air)
YQQ - YVR mit 8P
YVR - YUL mit F8
YUL - VIE mit OS

4 „Gefällt mir“

Costa quanta?

CDG - VIE - YUL - VIE - (CDG) mit OS in Economy(nur Handgepäck) = € 232,50
YYZ - YVR mit F8(Flair Airlines) = CAD 124,37(~ € 91)
CXH - Comox Water Aerodome mit YB(Harbour Air) = CAD 154 (~ € 113)
YQQ - YVR mit 8P(Pacific Coastal Airlines) = CAD 142,41 (~ € 104)
YVR - YUL mit F8(Flair Airlines) = CAD 140,45 (~ € 102)

2 „Gefällt mir“

Danke.
Wat gibt es in Comox Valley? sehenswert dort?

Gerade AMS - VIE - YYZ - SCL - YYZ - MUC - AMS in Air Canada Biz für ~1,2k gebucht. Hatte zwischenzeitig Probleme mit der Buchung, aber über oldmatrix.com und den ITA Powertools hat es jetzt geklappt. :slight_smile:

Hat mich schon länger angelächelt mit gutem Hard Product + 5.500 PQP für MileagePlus. Hoffentlich reicht es dann dieses Jahr nochmal für die Verlängerung des 1K-Status bei United.

Die Finnair-Deals mit dreifachen Punkten lächeln mich auch an. Mal schauen, vielleicht was für den Herbst…

8 „Gefällt mir“

Ich habe beim Finnair Special zugeschlagen…
Im November geht es:
WAW - HEL - BKK und zurück in BC. Habe den Flex genommen da a) man nie weiß was bis dahin passiert b) ich damit meinen Platinum Status mit einem Flug erneuert habe c) es 168.750 Punkte gibt und das identisch mit einem Prämienflug in BC ist → 1 Flug zahlen 2x fliegen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mahlzeit Ingo, wie lange bleibst du vor Ort? Oder machst du den reinen Run?
Ich habe nämlich gestern gesucht und da nix zu vernünftigen Preisen in Business gefunden.
Mileage Run schön und gut, aber in der Eco macht das ja dann auch eher wenig Spaß.

moin, bleibe 1 woche… Kollegen / Freunde besuchen und wieder zurück…

ich sehe da einiges… wobei ich nicht weiss wie lange du bleiben willst… bester Monat scheint aber wirklich Nov. zu sein, im Dezember gehen die Preise wieder hoch (naja, weihnachtsurlauber)…

1 „Gefällt mir“

danke dir. Ja das mit dem Bleiben ist so eine Sache… mein Budget an Urlaubstagen ist eigentlich verbraucht. Ich hatte die verrückte Idee, da vllt nur 1 Nacht- wenn überhaupt dann zu bleiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

geht doch :slight_smile:

musst halt noch eine Nacht in Helsinki verbringen…

1 „Gefällt mir“