BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

??? Gefühlt habe ich sich mehrfach in Kolumbien gewähnt … :grin:

Ist ein tolles Land mit extrem freundlichen Menschen. Vor allem Bogota hat mich geflasht und war anders, als ich es erwartet hätte.

3 „Gefällt mir“

Dank des Klarna Deals noch folgende Flüge eingebucht.
KKN-VDS-VAW-BJF-BVG-HFT-TOS mit WF

Von TOS nach KKN werde ich vermutlich die 3 Tägige Hurtigruten Fahrt machen.

Ein Juli Wochende NUE-BRI-NUE mit FR.

1 „Gefällt mir“

hi
19.11. – 10.12 (oder 3.12) FRA <-> SPC // Wanderurlaub

@Sepp_Tember / @sonni369 : toll, Kolumbien hat aus meiner Sicht die schönsten & authentischsten Kolonialarchitekturen. nur ein paar Stichworte Cartagena,Salzkathedrale Zipaquira, Barichara, Tayrona NP, …

1 „Gefällt mir“

Nicht zuvergessen: der Volkssport Tejo!
Ich habe auch mal vor, mich darin zu versuchen :smile:

Ist mir zu laut und zu gefährlich …

frisch aus der Presse : 2x HKG - FRA CX in C für 42500 Alaskan Miles und 58$ im März .

5 „Gefällt mir“

Die meilenzahl pro nase?

Der preis ist p.P.

Geht in den Libanon nächste Woche:
WAW-FRA-BEY und so wieder zurück. Hin in Y, zurück in C. Lot und die Hansa. Horrorabflugzeit in Beirut:3.35 früh! Ouch!

Nächstes Wochenende nach Marseille MUC-AMS-MRS-AMS-MUC mit KLM eco

Folgende Flüge für mein Australiien Trip mit BA Avios gebucht:

QF MEL-SYD 6k+ €25
QF SYD- AYQ (Ayers Rock) in business für 22k + €42. Das gleiche für die ca. 3,5Std Strecke zurück.

The Great Australian Milk Run möchte ich auch machen!: https://simpleflying.com/rex-milk-run-review/

2 „Gefällt mir“

Ich plane ja zwei Wochen Asien Flüge im März/April 2023 und habe nun spontan den Emirates A380 von BKK nach HKG gebucht, obwohl HKG immer noch viele Restriktionen hat → jedoch ab morgen 21.11.22 nicht mehr voll strikt. Für den Preis möchte ich das erste Mal a) den A380 und b) First Class fliegen.
Sind wir hier drinnen nicht alle ein bisschen Bluuuuna?

4 „Gefällt mir“

Das ist aber auch die beste und vor allem günstigste Möglichkeit First bei Emirates zu fliegen. Haben das auch schon 2x durch. Genieße den kurzen Hüpfer und lässt es Euch gutgehen …

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich wirklich? Also was fandest du den so gut?

Zuerst: Ich bin kein Emirates Fan, war ich noch nie, aber seitdem die vor ein paar Jahren sich von Ihrer BlingBling Gold-Holz Kabine verabschiedet haben und daneben auch eine dezente helle cremefarbene anbieten, ist die First bei denen deutlich attraktiver geworden für mich. Gerade auf den Asienflügen und auch auf dem kurzen Hüpfer wird die Kabine eingesetzt. Die Freundlichkeit, der arabische Kaffee und die Qualität der Speisen sucht schon seines gleichen. Und meine Frau liebt das Beauty Kit, was man sich mitnehmen darf und was auch auf den kurzen Strecken im Tischchen liegt. Sehr hochwertig sagt sie immer und ich und +0,5 müssen es an sie abtreten.
Also für den schmalen Taler, den man BKK HKG auf den Tisch legen muss und für die Leistung, die man bekommt, lohnt es sich allemal.

2 „Gefällt mir“

FRA - SIN - FRA mit SIA in PE (in 2023)

Hatte im Vorfeld LH SEN Service angerufen und die meinten für den Hinflug wäre Upgrade möglich. Somit nach dem buchen wieder SEN Service angerufen und Ja, das Upgrade in die BC hat mit einem Voucher funktioniert!
Rückflug leider nicht… da werde ich wohl es noch einmal kurzfristiger vorher versuchen…

Was mir nur duch den Kopf geht… es wurde ein Voucher genommen, aber welcher?
Ich hatte noch 5 die alle Ende 2022 ablaufen und hatte schon 2 neue für die Verlängerung (Ablauf 2024).
habe ich dann ab 2023 weiterhin 2 oder wurde dieser Eine von den 2 Neuen abgezogen… ich hoffe das Erste natürlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und nochmal WAW-CPH-WAW mit Lot im Dezember für mich.

Das sollte es dann fürs Flugjahr 2022 gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ja es werden erst die Voucher genommen, die zuerst ablaufen - kannste beruhigt sein …

1 „Gefällt mir“

Alles mit LATAM
SCL-IQQ (PE)
CJC-SCL (Y)
SCL-PNT-SCL (Y)

Achtung!! Buchen auf chilenische LATAM Seite
Preise auf deutsche LATAM Seite sind doppel so teuer.

Gruß
E.

3 „Gefällt mir“

Da wird für die meisten hier aber ein aufwändiger Positionierungsflug nötig, um den Preisvorteil auf diesen Strecken nutzen zu können :rofl: