BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Ich war 2016 von LAX-FRA auf 86H , das beste war es war schön ruhig „oben“ :slight_smile: Rest eher enttäuschend.

Es ist schon tatsächlich wie eine andere Welt da oben - fast schon „Privatjet-feeling“ von der Ruhe her.
Besser ist es nur in der Nase :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der Beschreibungen und Tips hab ich mich jetzt während des Nachtfluges für Reihe 1 entschieden und für den Tagflug das Upper Deck genommen :smile:

Aber nur in der 747-8, oder :rofl: ??

saludos

Nase der KLM 747 Mixed in C war besser :slight_smile: Die Sitzaufteilung gewöhnungsbedürftig aber als 1,90m Person nirgendwo so gut gelegen. Schade das die nicht mehr fliegt.

Ich denke, sonni meint die First, die nur in der 747-8 existiert!

saludos

Natürlich nur die 747-8

Jupp meine die F in der 747-8 …

2 „Gefällt mir“

WAW-BER-WAW mit LOT im März. Gab die letzten Tage endlich mal günstige Tickets. 78 Euro return, ansonsten eher doppelt oder dreifach soviel.

2 „Gefällt mir“
  • ZRH - MIA mit LX am 11. Jan in I
  • Div. Flüge in Mittel -und Südamerika (Prem) Eco mit Aerolinas Argentinas, Copa Airlines und LATAM… das wird spannend :sweat_smile:
  • EZE - BSL via FRA mit LH Ende April in I
  • ZRH - AMM mit Edelweiss im Mai, Eco
  • FRA - JFK mit SQ in D gegen Weihnachten
5 „Gefällt mir“

FRA -Bogota fliegt doch nur eine A340-600. Gibt es da ein First Class?

In der A340-300 gibt es keine First, aber in der längsten Maschine der Welt, der A340-600, wo die Eco Toiletten im Frachtraum unten sind, da gibt es eine First.

Ah. Ich fliege Mitte August nach Bogota. Mit genau dieser 600. Wie viele e Voucher braucht man für ein Upgrade ? Einen pP?

A340-600/A340-600 HGW 75,30 m
B747-8I 76,30 m

saludos

1 „Gefällt mir“

Hast ja recht :wink:

1 „Gefällt mir“

von Eco auf PE 1 von PE AUF C nochmal 1 und von C auf F 2 p.P.

@Born4Travel
@sonni369

Upgrade mit eVoucher

Aus eigener Erfahrung ein Hinweis:
Die Anzahl der benötigten eVoucher hängt auch von der Buchungsklasse ab:
Beispiel upgrade PE → Biz:
Wer PE in Buchungsklasse N bucht („die billige“) benötigt 2 eVoucher zum Upgrade
und PE in Buchungsklasse G („die teure“) benötigt man nur 1 eVoucher.

Analog gilt das auch für die „billigen“ Buchungsklassen aus Eco nach Biz (K,L,T), hier braucht man auch 3 eV statt 2.

So war es in 2022. Sollte sich das in 2023 geändert haben wäre toll wenn das einer bestätigen kann.

=> wer upgraden will => beim buchen auf die BK achten :wink:

Vielen Dank. Ich habe eh auf MP in BC gebucht. Dann geht das sicherlich auch nicht mit e Vouchern.

Die 84 ist die hinter dem Serviergestell.
Da hatten wir einmal echt Pech mit 2 Flugbegleitern die dermaßen aufgeregt rumhantiert haben, dass wir den Eindruck hatten, neben einem Restaurant zu sitzen. Das die ganze Strecke ab LAX.

Noch ne Frage zu Kolumbien. Für uns wird es das mal Kolumbien und Südamerika überhaupt sein. Du schriebst oben, “auf den Straßen fährst Du nicht selbst”
Was ist mit den Straßen? Meinst Du den Zustand oder die Fahrweise?
Und meinst Du mir Fahrer nehmen ein Taxi ? Von Ort zu Ort?

Zustand - also was da als Straße durchgeht - Hammer. Somit bist Du immer ewig unterwegs und wie gesagt, Schlagloch an Schlagloch.

Und 84 - ja das war dann echt blöd. Kann man immer haben. Aber der Sitz an sich ist eigentlich ganz gut …