BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Du hast recht, an die BK, wo es früher gar nicht ging hab ich gar nicht gedacht. Da braucht man jetzt in der Tat immer 1 Voucher mehr.

Übers WE den Asien-Trip im September mit +1 zusammengebaut:

• WAW-HEL-KIX mit Finnair in C für insgesamt 160.000 Finnair Plus Punkte und ca. 48 Euro
  • HND-SGN mit ANA in C für insgesammt 100.000 TAP Miles&Go Meilen und ca. 376 Euro
  • BKK-HEL-WAW mit Finnair in C für insgesammt 160.000 Finnair Plus Punkte und ca. 64 Euro

Habe alle Finnair-Punkte damals in der großen Sale-Aktion erworben. Die TAP Meilen auch im Rahmen einer Status-Match-Challenge. Hatten zu der Zeit auch ein recht gutes Angebot verglichen zu Standardpreisen. Ergibt c. 1.656 Euro pro Nase für alle drei Flüge und insgesamt ca. 30h in Lie-flat C. Einzig die ANA-Zuschläge sind recht hoch und schmerzen etwas im Vergleich. Aber bin zufrieden. Insbesondere, da ja alle Tickets stornierbar sind, sollte was dazwischen kommen.

Werde dann im Sommer noch was für Vietnam suchen und auch den Flug nach BKK als Cash-Ticket buchen. Gibt ja genug Billig-Optionen in der Ecke. Osaka - Tokio wollen wir über Land per Zug bestreiten.

Finnair hatte letzte Woche diverse Award-Sitze zur Verfügung gestellt, die es vor Weihnachten noch nicht gab. Top Sache, dass die jetzt gerade noch Platz geschafft haben!

6 „Gefällt mir“

Und gerade zugeschlagen!

Bucharest - New York - Paris in C für zwei für 640 Euro pro Nase mit BA und IB Anfang April.

Danke Travel-Dealz für die Eilmeldung! Jetzt heißt es natürlich abwarten und Tee trinken und hoffen, dass der Deal auch honoriert wird.

4 „Gefällt mir“

BUD-LAX-BUD in C für €560 mit AY im September

Wundert mich das es hier im Forum noch keine eigene Überschrift zu diesem Deal gibt. Mehrere Konstellationen mit OW von EU nach US waren möglich.

2 „Gefällt mir“

Wann hast du das gebucht und wo.
Ich wollte nach der Mittagspause machen und die Angebote waren alle weg.

Wir waren zu beschäftigt damit, die ganzen Eilmeldungen zu verschicken - und natürlich selbst zu buchen. :smile: Hoffen wir, dass es honoriert wird

3 „Gefällt mir“

Angebote gibt es nicht mehr. Bin neugierig wer von der community neben @axeljf und @corn zugeschlagen hat.
Wie gesagt, nach meinr Mittagspause gegen 13;00 war alles weg.

LHR-ZRH*-DXB*-ZRH*-LCY in LX F(C)
und zugehörigen „Positionierungsflug“
ZRH-LHR*-FRA-ZRH (C/Y)
alles im Zeitraum von Februar bis April

Übrigens über den auf Travel Dealz erwähnten Deal ab London natürlich. Kleiner Hinweis dazu: Der Preis wird am tiefsten, wenn man in beide Richtungen einen Stopover in ZRH einbaut, nicht nur in die eine wie dort angegeben. Das ist besonders dann interessant, wenn man das letzte Segment eh verfallen lassen will.

1 „Gefällt mir“

Gebucht hatte ich direkt bei AY. Abwarten was daraus jetzt wird. Aber erst einmal geht es im Mrz. für €100 nach HKT :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wird mich interessieren, wann du zugeschlagen hast. war das schon vormittags?

dir viel viel Spaß in Phuket.

Ich habe erst 12 Uhr mittags den Abzug gedrückt. Multi-Stop search via BA und gebucht über BA.

Ist mir sicherer bei solch einer Error-Fare bei der Airline zu buchen. Auch hab ichs nirgends sonst bei OTAs gefunden.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir… gebucht hatte ich auch ~12:10Uhr, 10min später war der Preis schon wieder auf über 2,5k

1 „Gefällt mir“

:pleading_face: :pleading_face: :cry: :weary:

ich könnte heulen, eigentlich ich heule jetzt schon. Ich war auch gegen Mittag dran und dann dachte ich, dass es das noch eine Stunden warten könnte.

Aber offensichtlichen error fares zählt jede Minute. Da muss man leider sofort entscheiden kann/will ich.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich heute auch gelernt: HAM - LAS bei BA in BC hin&rück ca. € 900.
Hin in BC, Rück in First ca. € 1900.
deal weg, schade

saludos

Es besteht ja bei (fast) allen Airlines die Möglichkeit, innerhalb von 24h nach Buchung kostenlos zu stornieren. Also I’m Zweifel lieber zweimal buchen und einen stornieren, als sich nachher zu ärgern. :slight_smile:

genauso gehts mir auch. Glückwunsch an alle, die den Deal bekommen haben. Ich muss jetzt erstmal über den Verlust hinwegkommen :smiley:

Wir waren gerade dabei, über den Deal Dublin - US / Kanada zu schreiben - da war er dann aber schon vorbei.

:cry: :sob: :sob: :sob: :sob:

beschreibt mein Gefühl gerade.

Dank einem Tipp aus dem Forum für unsere geplante Japan/Korea-Reise haben wir uns für einen Flug von Frankfurt - Hongkong - Tokio und Seoul - Hongkong - Frankfurt mit Cathay Pacific in Business und das Segment Hongkong - Tokio in First entschieden.

Bezahlt wird das ganze mit Asia Miles via Konvertierung der Rewardpunkte von Amex.
Zusätzlich kamen noch für alle Flüge zusammen ca. 520 € Steuern und Gebühren dazu.

5 „Gefällt mir“