BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Vielleicht mache ich das mal, falls du Instagram hast, kann ich dir gerne meinen Kanal schicken, da dokumentiere ich meine Reise relativ detailliert.

Meine Frau und ich machen eine Weltreise. Wir sind vor gut 5 Monaten mit FRA-DOH-BNE gestartet. Als Award in C.
Zurück liegt noch in sehr weiter Ferne. Planen noch 1,5 Jahre unterwegs zu sein.

1 „Gefällt mir“

Der Flug AKL-PPT war nur bei SQ zu finden, wurde bei MM nicht angezeigt, zumindest online.
Der Flug PPT-AKL-PER war nur bei MM drin. Hab auch bei SQ angerufen, der Mitarbeiter sagte es gäbe nix. Hab aber das Gefühl, dass es bei ihm auch an mangelnden Fähigkeiten lag.
Business, da hatteste echt richtig Glück. Das ist ja wie n 6er im Lotto, vor allem bei dem Meilenpreis.

Danke dir.

Toll. So sieht Leben aus.
Ich mag Brisbane sehr.
Viel Spass euch.
FRA-DOH-BNE war mit QR nehme ich an.
LG
E.

Danke dir.
Mir hat Brissie auch sehr gefallen.
Genau, beide Segmente mit QSuite. Absolut wahnsinnig gutes Produkt. Wüsste nicht, was das noch toppen soll. Außer vielleicht First Class.

Lg

EVE - OSL SAS in Y im April.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht per Du mit Brisbane. Ich war leider nicht lange genug dort.

Nun auch den zweiten Teil unserer Mexiko-Reise gebucht. MEX-GDL und zurück mit Aeromexico. AM Plus hin und Premier zurück, da wir recht viel Aufgabegepäck (vorallem zurück) dabei haben werden. Damit dann auch endlich einen Corona-bedingten Gutschein aus dem Jahr 2021 aufgebraucht, der zwischendurch schon einmal galanterweise verlängert worden ist.

Im Oktober 2023:
BER-FRA LH A321
FRA-ORD LH B747-800
ORD-FRA UA B787-10
FRA-BER LH A321
alles in C

4 „Gefällt mir“

Canada Reise ergänzt:

Von Toronto nach Winnipeg mit Flair Airlines, canadischer lcc

Und von Calgary nach Toronto mit WestJet

Beides in Chickenclass wie René @sonni369 es immer so schön nennt :smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass mit Flair Airlines. Schlimmste Airline die es gibt. Schlimmer als easyjet etc.
Flog letzten Freitag damit.
2h30min Verspätung gehabt.

Bin damals, als Kind, noch onur air geflogen. Schlimmer wird’s nicht.

haha ja du wirst sehen. Flair Airlines ganz schlimm. Wenn man denen versucht eine Mail zusenden kommt eine Nachricht zurück das die Inbox voll ist und man es später versuchen sollte :joy: was ich dir empfehlen kann in canada ist porter airline

Stimmt schlimmer als Onur ist schwer zu finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade eine Rückmeldung von der Verspätung erhalten. Die bieten mir 125 CAD als Kompensation obwohl der Flug nicht mehr als 3h Verspätung gehabt hat. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

MUC-ATL-DTW und zurück in C mit Delta.
Langstrecke mit 767
Kurzstrecke mit 757

3 „Gefällt mir“

BSL-AMS-PTY-SJO
dann
HAV-CDG-BSL

Und in 3 Wochen gehts:

BSL-CDG AF
CDG-JED-KUL Saudia
KUL-BKK THAI (jedoch haben sie auf den alten B777 umgebucht… evtl. suche ich eine andere Lösung)
BKK-HKG Emirates
HKG-HAN Vietnam
HAN-SGN-KUL Vietnam
KUL-JED-CDG Saudia
CDG-BSL AF

Sind wir nicht alle ein bisschen …

9 „Gefällt mir“

VIE-ADD-MBA rt über Weihnachten/Neujahr

2 „Gefällt mir“

Für den Rückflug von KHI:

KHI - MCT mit WY in der B737 in Eco
MCT - AUH mit EY im A320/A321 in Eco
AUH - ZRH mit EY in der B787 in Eco

Zusätzlich:

ZRH - NAP mit Easyjet im A320
NAP - ZRH mit Easyjet im A320

ZRH - SAW mit Anadolujet in der B737
IST - ZRH mit TK im A330 um Star Alliance Gold zu verlängern :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wie lange geht dein Urlaub? Wie viel Zeit verbringst du an den Orten?

Lg
Niklas