BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Danke! Kroatien kennen wir schon ausgiebig. Und mit Steinstränden haben wir (dank unserer dafür angeschafften Sportsandalen) seither kein Problem mehr. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ziel ist es diesmal wirklich Slowenien und Ungarn in Gänze zu bereisen und auch zwei Tage mal das Küstenfeeling zu erkunden. Mal gucken, wofür wir uns am Ende entscheiden…

Ich bin derzeit in San Andres.
Es ist drückend warm aber sehr schön.
BOG-MED war mit AV und die Premium Eco empfand ich schöner als die von LATAM.
Flug nach ADZ war mit LATAM, man bekam ein Wasser und ein Schokoriegel.

2 „Gefällt mir“

Klasse - bist Du im Norden oder Süden der Insel?
Viel Spaß …

Hab gerade DRS-MUC-MAD zwischen Weihnachten und Silvester gebucht für eine kurze Ausspanne mit LH in C

4 „Gefällt mir“

Im Norden, haben gleich einen Tauchgang.
Morgen wollten wir eins dieser Quads mieten.
Hast du ein Tipp bei wem man am besten eins mieten sollte?
Die Tage sind dann noch die ganzen Strände angesagt.

Leider nicht, uns war es dort zu touristisch und zu viel los, wir sind nach 2 Tagen wieder abgehauen.
Trotzdem viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Schönes Ziel! Wir waren mal rund um Silvester in Madrid. Der Weihnachtsmarkt ist überraschend atmosphärisch - und mit dem Wetter kann man Glück (Sonne!) oder Pech haben (Schneekriesel). Falls ihr die Silvester-Fete nicht mehr mitnehmt, ist das aber nicht so dramatisch. Die Kugel auf dem Rathaus der Puerta del Sol ist winzig, nur die Besuchermassen können es mit dem New Yorker Times Square aufnehmen. Ohne stundenlanges Ausharren ist da nichts zu machen gewesen. Das ist bestimmt nicht besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Und falls doch, die Weintrauben nicht vergessen!

3 „Gefällt mir“

Habe einige Flying Blue Meilen für Flüge in Sep + Okt verbrannt:

AF NUE-CDG-JFK in C 55K Meilen + €332 (Ab MUC wollte AF/KL 243k-550K Meilen +€350!!)
KLM YYZ-AMS-MUC in C 46,875 + €243 ( -25% Promo Rewards)

Leider nicht in der neuen AF business class.

NYC-YUL -Keine Ahnung
Montreal-Toronto wahrscheinlich mit Zug.

Edit: YYZ-AMS-MUC
Habe doch einen Platz mit Promo Rewards gefunden, den ursprunglichen Ticket storniert und neuen gebucht. Auch mit Stornogeb. von €50 spare ich mir ca. €150 da ich FB Meilen mit ca. 1,3 cent bewerte.

1 „Gefällt mir“

Kann dir von EWR nach Toronto / Montreal Porter empfehlen:
https://www.flyporter.com/en-ca/

2 „Gefällt mir“

Anflug Toronto City Airport muss schon ein toller Blick sein.

Gerade geschaut aber Porter bietet keine direkte Flüge nach Montreal sondern 1-stop über YYZ. Vom Preis her keine großen Unterschied im vgl zu einem direkten Flug mit AC oder DL.

V.a den Anflug in die Billy Bishop TO city airport muss grandios sein. Vielleicht fliege ich doch von YUL-YTZ.

Er ist grandios:) und die Immigration geht sehr zügig :wink:

1 „Gefällt mir“

Fand die Immigration aber auch am Pearson ratz-fatz, wenn man die ArriveCAN App hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon paar Jahre her, aber der Flughafen hat mich damals sehr begeistert.
Alles ging Mega schnell und die „Wartehalle“ war eher eine Lounge, mit viel Platz, Sesseln und kostenlosen Getränken und Starbucks-Kaffeemaschine.

War aber leider „nur“ ein Abflug, damals mit Air Canada Express mit einer Dash 8-400.
Die Lage, so unmittelbar vor der Skyline von Toronto, ist einfach cool.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten vom Hotelzimmer und der Lounge (Delta Hotel Toronto) Blick drauf. Hatte vorher gar nicht auf dem Schirm das es einen City Airport gibt. Gut, von Europa aus auch eher ungünstig. Aber nach dem ich Das Schauspiel so begutachten konnte, kam er auf die Liste. Und die Geschichte ist ja auch ganz amüsant.

kann man aus der Badewanne entspannt mit einem Gläschen seiner Wahl Flugzeuge beobachten und Abends den beleuchteten CN Tower

5 „Gefällt mir“

Gar nicht übel! :+1:

Da hast Du von der Badewanne ja nicht nur die Flugzeuge, sondern auch noch ein Baseball-Spiel im Rogers-Center schauen können. :grin:

Etwas weiter südlich davon hatte ich auch ein Zimmer mit Aussicht auf Toronto, wenn die Gischt nur nicht gewesen wäre.
Die Badewanne im Zimmer konnte ich mir aber nicht leisten. Dafür gab es aber einen grossen Whirlpool draussen :wink:

6 „Gefällt mir“

Soeben hat womöglich das Delta Hotel einen neuen Kunden gewonnen.

Im letzten Sommer bin ich nach einem Spaziergang auch durch den Roger Center vorm Waterfront angekomen und lange sitzen geblieben. Ich konnte sehen wie Flair Airlines etc auf Billy Bishop landeten. Dazu Flightradar :heart_eyes: Ich saß mind. 4Std da!!

Ok, ich fliege doch YUL-YTZ. D.h auf der rechten Seite (D F Reihen) sitzen damit ich TO gut sehe. Werde berichten.

2 „Gefällt mir“

Warst du auch im Marriott? :sweat_smile: Whirlpool war zwar im Bad, aber hab mich lieber für den Blick entschieden.

2 „Gefällt mir“