Günstige Wintertarife abgreifen, kurz ein NHL-Spiel besuchen, erstes Mal New York und zwei Flugzeugtypen abhaken.
9.2.:
DL ZRH-JFK 764
DL JFK-DTW 319
DL DTW-CMH 712
11.2.:
DL CMH-JFK 175
DL JFK-ZRH 764
Günstige Wintertarife abgreifen, kurz ein NHL-Spiel besuchen, erstes Mal New York und zwei Flugzeugtypen abhaken.
9.2.:
DL ZRH-JFK 764
DL JFK-DTW 319
DL DTW-CMH 712
11.2.:
DL CMH-JFK 175
DL JFK-ZRH 764
Ende Mai / Anfang Juni: 2 Nächte SKG dann zum ersten Mal nach Santorini, alle Segmente mit Aegean für die Requali
ZRH-SKG
SKG-JTR
JTR-ATH-ZRH
Juli:
ZRH-BDS-ZRH übers Wochenende an eine Hochzeit
Lets go Rangers
Ach ja, das ist mir gestern untergangen. Ende Juni Samos & Skiathos, davor eine schöne theoretische Fahrt durchs Schweizer Mittelland.
WK (ZHT-)ZRH-SMI
Inselhopping mit A3 noch pendent
WK JSI-PVK-ZRH(-ZHT)
A3-Segmente hab ich dieses Jahr einige, muss mal schauen, ob ich da einen Status anpeilen will. FTL lasse ich auslaufen.
Irgendwie kommen aktuell zu viele gute Angebote
Beim Pegasus Asien Sale gerade konnte ich nicht widerstehen und habe für 123€ zugeschlagen.
PC - CGN-SAW 321
PC - SAW-FRU 321
PC - FRU-SAW 321
PC - SAW-CGN 321
Schön, dass ihr ein recht selten bereistes Land ansteuert. Wirklich tolle Preise mit Pegasus!
Ich krieg meine Krise dort keinen Urlaub zu haben bzw. bereits mit Saudia zu fliegen. Echt spannende Destinationen. Ich wünsche euch allen Angebotszuschlägern viel Spaß!
Also für die Reise nach Russland gibt es von mir ein virtuelles Downvote.
Und vergiss nicht: Nie „Krieg“ zu sagen. Immer nur Специальная военная операция!
Wobei es Putin letzte Woche selbst Krieg genannt hatte…
Land wunderschön, bin ich bei Dir.
Kultur - absolut
Leute - nee, kann ich leider nicht so bestätigen.
Der Wirtschaft, mit der der Krieg finanziert wird, der keiner ist?
Guten morgen liebe Leute,
lasst uns versuchen, die Politik aus dem Forum möglichst fern zu halten, auch wenn die Versuchung dagegen sehr stark sein kann. Wir werden eh nie einig. Zumindest das Fliegen und das Reisen als Hobby bringen uns zusammen. Daran sollten wir festhalten.
Liebe Grüße
E.
FKB-GRO/GRO-FKB 124€ mit FR (leider die einzige Option nach GRO). Mietwagen Anbieter steht noch nicht fest.
Ende August mit ein paar Freunden in die Ferienwohnung. Rückflug lasse ich vermutlich verfallen da geplant ist, dass am Tag des Rückflugs meine Eltern mit dem Auto anreisen und wir auch nochmal Zeit vor Ort zusammen verbringen. Falls aber etwas dazwischenkommt will ich nicht zur absoluten Ferienhochzeit ohne Rückflug dastehen, also lieber auf Nummer sicher gehen.
07.03 BSL - IST
08.03 IST - CEB
18.03 CEB - ILO
20.03 ILO - CEB
22.03 CEB - MNL
24.03 MNL - IST
25.03 IST - CGN
Hast Vollkommen Recht aber das Russland Bashing egal wo was Gebetsmühlenartig überall betrieben wird nervt einfach nur noch. Zu Konflikten gehören immer 2 Seiten egal ob unter 4 Augen oder im großen Stil, was heute leider immer weniger Bedeutung findet gibt nur noch gut und böse.
Deshalb sollte jeder dorthin reisen wo er hin möchte ohne sich irgendeiner Moralpolizei unterziehen zu „müssen“. Es reicht schon beim Thema Klima.
So zurück zum Reisen
Bitte jetzt nicht wieder auf die Russland-Diskussion zurückkommen. Ihr könnt euch gerne per Like-Button den anderen Äußerungen anschließen.
Hi Emmanuel, das ist interessant. Woher hast du diese Information?
Danke für Hinweise, da ich bald in die USA will und vorher ggf. noch auf Kuba sein werde.
Bad idea. Guckstu hier:
Danke Emmanuel.
Also mit ESTA würde ich es eh nicht mehr versuchen. Würde dann ganz regulär ein B1 beantragen und hoffen, dass es genehmigt wird. Das dauert natürlich länger.
Was hast du in ILO geplant? Kenne das noch nicht. War aber von El Nido und Boracay begeistert und würde gerne nochmal in die Philippinen.