BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Oh natürlich :see_no_evil:

Ne, die drei Weltumrundungen habe ich dieses Jahr dann durch :wink:
Werde bei der Reise nicht den Pazifik überqueren…

Danke für die Idee… aber ich fliege dieses Jahr schon JNB-PER in BC über M&M gebucht…

Klasse Routing. Vielleicht kannst von JNB was mit Ethiopian über Addis finden? Oder Egyptair und Cairo. Die haben glaub ich auch gar nicht so schlechte Verfügbarkeiten bei MM, wenn man segment für Segment sucht und sich was zusammenbastelt.

Hast du ein Glück mit diesen Flügen. Viel Spaß . JNB - SIN ist in der Regel bei SQ immer was zu haben. Krisflyer Account?

Ich habe übrigens grad geschaut: wenn ich es recht verstehe,so macht Sky Express noch ein paar Hüpfer im Westen,also die Strecke Korfu/Preveza/Kefallonia/Zakynthos,das mache ich dann mal im Frühjahr ‘25…

1 „Gefällt mir“

Hast Du Flex Plus oder reguläre Zuzahlung genommen?
Momentan wird ja gerade wieder die Höhe der Zuzahlungen diskutiert.
Deshalb würde mich interessieren, wie hoch die bei Dir war.

1 „Gefällt mir“

Nun endlich auch die letzten Gutscheine von AA und UA aus tiefsten Corona-Zeiten genutzt. Mehr gezwungen als gewollt mit holprigem Routing wenn man bedenkt, dass es eigenlich nur nach Mexiko gehen soll. Aber sie mussten weg:

CGN-LHR-ORD mit BA (Ticket 1)

paar Tage Chicago

ORD-IAH-GDL mit UA (Ticket 2)

Woche Guadalajara

GDL-DFW-LHR-CGN mit AA/BA (Ticket 1)

Alles in Eco und deshalb schnellste und direkteste Verbindungen. Interessanterweiser wollte UA trotz eines refundable Tickets auch noch für die Sitzplatzwahl Geld haben. Dafür konnte der Voucher aber nicht verwendet werden. Find ich schon krass. MM-Nummer kann man nicht hinzufügen, gibt nur nen Fehler dort. Aber Sitzplatzwahl gibts ja wohl gar nicht bei Star-Alliance, oder?

Bei AA immerhin schön, dass wir als BA Silber die Extra-Legroom-Sitze wählen können. Sollte helfen auf der Langstrecke. Bei BA geht das leider nicht, für diese Sitze wollen sie auch noch Geld.

7 „Gefällt mir“

BER - RIX - VNO mit BT.
Es geht ins sanktionierte Nachbarland. Deshalb noch am überlegen, was der schnellste (bzw. interessanteste) Rückflug wäre.

1 „Gefällt mir“

Winterreise nach Australien im Sommer 2025

Wir sind vom 10. Juni bis zum 5. Juli zum ersten Mal Richtung Australien unterwegs.

Für 600 Euro in Business:
Tunis - Amman - Bangkok Royal Jordanian
Bangkok - Kuala Lumpur Malaysia Airlines
Meilengutschrift: 25.879 Alaska Airlines Mileage Plan

20€ in Eco (geplant, noch nicht gebucht):
Kula Lumpur - Penang mit Malaysia Airlines

90€ in Eco (geplant, noch nicht gebucht):
Penang - KUL - Perth mit Batik Air

Für 97.000 Miles&More-Meilen +50€ in Business eingelöst:
Brisbane - Singapur - Frankfurt Singapore Airlines (A350, A380 upper deck)

19 „Gefällt mir“

Saustark! Viel Spaß! Und dann bitte Bericht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieviel Urlaub habt ihr eigentlich alle so? :slight_smile:

Ich mit rund 7 Wochen gefühlt zu wenig für gerne mehr…

Aktuell bin ich für knapp 2 Wochen in der Region Kerry/Irland, hat sich gelohnt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Selbstständiger gönne ich mir 4 Wochen.
Bin gerade in Peking.

Solche Menschenmassen hab ich hier noch nie erlebt.
Heute ist es mit 31 ° C schon kälter als zuvor.
Wenn nur diese extreme Luftfeuchte nicht wäre.

Zai jian

9 „Gefällt mir“

Wo hast du denn den Flug von Brisbane nach Frankfurt gebucht? Ich finde auf der Miles and More Webseite absolut keine Flüge von Australien nach Deutschland im Moment

Ich habe über die Internetseite von Air Canada gesucht und dann per Miles&More Hotline gebucht. Online geht das nicht.

Du bist auf jeden Fall ein Glückskind! Hatte monatelang dieselbe Strecke gecheckt - und mehr als Eco war nie buchbar mit Meilen zu den Wunschdaten.

Posting vom 23.März

Update:
Über Aeroplan Verfügbarkeiten für 2 in C gefunden und über die Hotline umgebucht (+52k M&M und € 100 Umbuchungsgebühr)
Somit die ganze Reise in C :grin:

6 „Gefällt mir“

Kurzfristig Übermorgen, für ein Bier und Mittagessen an der Playa:

BRN - PMI - BRN mit 2L, 6h Aufenthalt.

Und ein kurzer Besuch bei einem Freund eingebaut, wenn ich schon drüben bin:

SEA - SLC - SEA mit AS, daytrip Ende September.

5 „Gefällt mir“

Nur ein Tag in SLC???

Ich würde sehr gerne länger bleiben, aber hab keine Zeit. Werde ein zweites Mal kommen.